Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg
-
-
Besser ist das!
Hören Sagungen mitteilen bietet nur noch mehr Raum für Spekulationen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleiner Hund von 5 Hunden tot gebissen - Halter geht einfach weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eben. Hinterläßt aber dann auch immer so ein "Nachgeschmack", wo man sich einfach wundert. Nun ja. Ich bin gespannt, ob er zur Rechenschaft gezogen wird.
-
Dass der Halter gegen Gesetze verstoßen und seine Hunde verantwortungslos geführt hat, ist klar und nicht zu entschuldigen.
Allerdings möchte ich anmerken, dass es beim Führen mehrerer Hunde nicht auf die Rasse abkommt - sondern darauf, wie triebstark diese Hunde sind, wie der HF sie führt und wie vorausschauend und verantwortungsvoll er handelt. Das Ganze hätte auch mit Jagdhunden, Gebrauchshunden oder anderen größeren Hunden passieren können.
Ich gehe seit 25 (!) Jahren mit 2-3 Listenhunden und 1-2 Gebrauchshunden (in Summe max. 4 Hunde) gleichzeitig Gassi und es ist nie etwas passiert.
Weil ich die führe und nicht unkontrolliert rumrennen lasse, ggf. auswiche oder anleine und sie sich nicht weit von mir entfernen dürfen.Übrigens völlig legal, denn in meinem Bundesland gibt es dieses Verbot nicht!
-
Oh man, ein ernsthaft angreifender Hund kann ja schon reichen
-
Aber auch sehr reißerisch die Schlagzeile. Von fressen kann keine Rede sein.
-
-
Jepp, keine Ahnung, was den Schreiberling dazu getrieben hat... das Ergebnis ist leider trotzdem ein toter Hund und eine verletzte Halterin.
-
Ja, völlig unnötig.
-
keine Ahnung, was den Schreiberling dazu getrieben hat...
Nicht schwer zu erraten.
-
Ich finde immer die Bilder dazu zum
-
Aber auch sehr reißerisch die Schlagzeile. Von fressen kann keine Rede sein.
Ich finde die Schlagzeile eher unangemessen komisch.
Der Vorfall ist absolut übel. Was für ein Horror.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!