Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Impfung- Umfrage
-
-
Liebe Hundefreunde,
ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit an der medizinischen Kleintierklinik der LMU München über das wichtige und kontrovers diskutierte Thema „Impfungen beim Hund“.
Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte derzeit geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie aktuell die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist.
Solltet Ihr interesse haben daran teilzunehmen, schreibt mir eine PN, dann lasse ich euch gerne den Link zukommen (hier darf er leider auf Grund der Forenregeln nicht gesetzt werden).
Den Fragebogen auszufüllen dauert ca. 10 Minuten, wer möchte kann mit der Teilnahme auch eine kostenlose Impfberatung für eueren Hund erhalten.Ich freue mich über jeden der mitmacht, es sind alle Meinungen (auch impfkritische) wichtig!
Vielen lieben Dank für euere Unterstützung,
Simone
-
29. Dezember 2018 um 15:39
schau mal hier:
Impfung- Umfrage - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du hast doch schon eine Umfrage erstellt: Umfrage zu Impfungen
-
Du hast doch schon eine Umfrage erstellt: Umfrage zu Impfungen
Hat aber anscheinend keiner drauf reagiert.

-
Die wurde geschlossen und der Link entfernt, weil es nicht erlaubt ist. Deshalb jetzt der Link per PN
-
Deshalb jetzt der Link per PN
Melden?
-
-
Melden?
ich hatte eh schon mitgemacht. Ist für eine Doktorarbeit und ich persönlich finde, dass sollte unterstützt werden -
Ja das stimmt, ich hatte das ganze unter Umfragen schon hier rein gestellt, aber wie bereits geschrieben darf leider kein Link veröffentlicht werde.
Nach Rücksprache mit dem Moderator PocoLoco darf ich den Link aber per PN schicken :) -
Ja das stimmt, ich hatte das ganze unter Umfragen schon hier rein gestellt, aber wie bereits geschrieben darf leider kein Link veröffentlicht werde.
Nach Rücksprache mit dem Moderator PocoLoco darf ich den Link aber per PN schicken :)Ah okay. Ich habe nicht gesehen, dass es geschlossen wurde. Schicke mir doch mal bitte eine PN dazu

-
Wo steht eigentlich, daß wissenschaftliche Umfragen, die von einer Universität getragen werden nicht erwünscht sind? In den AGBs finde ich das nicht, da es sich nicht um gewerbliche Links handelt?
-
ich persönlich finde, dass sollte unterstützt werden
Ich auch, sowas unterstütze ich gerne. Schick mir doch bitte auch den Link.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!