Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Gassifan siehst du das denn als Arbeit/Belastung an und hättest gern etwas dafür?
Ansonsten könnte sie dich ja mal zum Essen einladen oder vielleicht einen Gutschein, für irgendwas, was du magst.
Ist natürlich schon Mehrarbeit, mit 2 Hunden gehen und 4 Wochen das Geröchele....Gutschein wäre auch okay. Aber sie fragt halt wieviel ich genau haben möchte
Für welchen Zeitraum war denn der Fuffi ? 1 oder 2 Wochen ?
Für 1 Woche. Wären dann 200 Euro....Klingt so viel. Pension wäre natürlich noch teurer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Überlasse es doch Ihr.

Sei aber auch nicht enttäuscht ,wenn es dann weniger ist oder etwas , was Du nicht magst.

-
Ich würde 150 sagen, 1 Woche Rabatt

-
Wenn ich etwas sehr gerne für jemand mache und derjenige möchte mir dafür was geben, dann sag ich immer er soll mir geben was er meint. Oftmals ist das dann sogar mehr als erwartet.
-
Ich habe eine Lehrer- bzw. Lehramtsstudentenfrage (nur aus Interesse, und ich will den Kaufberatungsthread damit nicht zumüllen):
Gibt es oder kennt ihr Lehrer, die in den letzten 10 Jahren mit Studium/Referendariat fertig wurden, und die in der Stadt, in der sie studiert hatten, in den ersten Jahren eine Stelle bekamen? Bei uns ist das so, dass die erste Stelle ziemlich weit weg ist, und sie viele Jahre brauchen, bis sie wieder in der Uni-Stadt zurück sind, falls sie das dann noch wollen.
-
-
Ich habe eine Lehrer- bzw. Lehramtsstudentenfrage (nur aus Interesse, und ich will den Kaufberatungsthread damit nicht zumüllen):
Gibt es oder kennt ihr Lehrer, die in den letzten 10 Jahren mit Studium/Referendariat fertig wurden, und die in der Stadt, in der sie studiert hatten, in den ersten Jahren eine Stelle bekamen? Bei uns ist das so, dass die erste Stelle ziemlich weit weg ist, und sie viele Jahre brauchen, bis sie wieder in der Uni-Stadt zurück sind, falls sie das dann noch wollen.
Ja, eine Freundin wurde letztes Jahr fertig und hat fürn Herbst gleich eine Stelle in der Nähe bekommen. Da du die Orte ja kennst: In Rgbg studiert und in Wenzenbach Stelle bekommen. :)
Ich denke es kommt viel auf die Schulform und die Fächerkombi an. :)
-
Huhu, hier, ich
. Und zwar gleich 3 aus engem Bekanntenkreis.Aus entfernterem Bekanntenkreis (letztes Jahrgangstreffen) weiß ich nicht, wie es in den Anfangsjahren war, aber die waren alle genau da, wo sie sein wollten.
-
Ich denke es kommt viel auf die Schulform und die Fächerkombi an. :)
Das kann sein. Darf ich fragen, welche Form und Fächerkombi?
Die die ich kenne hatte zum Teil hervorragende Abschlussergebnisse und mussten trotzdem in Ortschaften mit bis zu 100 km Entfernung.
-
.... aber die waren alle genau da, wo sie sein wollten.
Da kommst dann aber darauf an, wo sie sein wollten. Stellenwünsche zum AdW sind hier auch leichter zu verwirklichen

Also hier (Regensburg) kanns natürlich auch damit zu tun haben: relativ große Uni, relativ kleine Stadt, also weniger Bedarf an neuen Lehrern als Absolventen.
-
Vielleicht ist Hessen da auch einfacher als Bayern ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!