Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hat hier wer Ahnung von Netzwerken?

Kommt drauf an. Hab im Studium mal was gehört davon

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier wer Ahnung von Netzwerken?

Kommt drauf an. Hab im Studium mal was gehört davon

Das ist ein mehr Praxis bezogenes Rätsel Problem...ich schick dir trotzdem mal eine PN

-
Danke

Rappelina Unserer hatte gar keine Anzeichen, wir haben einfach nur eine Kotprobe beim TA checken lassen, weil ich wegen der Impfung sichergehen wollte. Ich war mir eigentlich sicher, dass er keine hat

-
@Y-Kuchen Wenn du möchtest, schreibe mir gern eine PN, dann schau ich mal

-
-
-
Das ist der Moment wo ich denke, boooah Aoleon hast Du Glück gehabt, damals...

-
-
Unserer hatte gar keine Anzeichen, wir haben einfach nur eine Kotprobe beim TA checken lassen, weil ich wegen der Impfung sichergehen wollte. Ich war mir eigentlich sicher, dass er keine hat
Wenn er schon öfter Würmer hatte, vlt. einmal etwas zur Stärkung der Darmflora geben.
-
Danke für den Tipp Trixie03.
Er ist 11 Wochen alt, wurde beim Züchter mehrmals entwurmt und vor 2 Wochen hatte er noch keine. Ob er davor schon einmal welche hatte, weiß ich gar nicht

Ich finde die Vorstellung, dass überall jetzt Wurmeier sind, so so gruselig

-
Ich finde die Vorstellung, dass überall jetzt Wurmeier sind, so so gruselig
Manche Insekten legen Eier im Fell der Tiere ab und durch das lecken werden die aufgenommen. Hab ich halt so gelesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!