Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
oregano Wie stelle ich mir das Schönklickern vor?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Dakosmitbewohner : Danke dir. Das ist die Arbeitsstelle von meinem Mann von daher habe ich dafür kein "normales" Arbeitsoutfit.
Ich werde eine leichte Sommerhose mit einer Bluse oder ähnliches nehmen. Das sollte passen.
LG
Sacco
-
wichtig bei Sonnenschein: eine Kopfbedeckung mitnehmen, Sonnenschutzcreme und Sonnenbrille!
viel Spaß wünsche!
-
Kann man sich longieren mit Hund auch selber beibringen? Also ohne Trainer.
Hier isnd die Angebote relativ begrenzt - nur vier Schulen bieten das überhaupt an - eine boykottiere ich, zwei machen dieses Jahr keinen Kurs wegen Umzug bzw. Welpe und die Vierte erst im September wieder. Die Vierte schau ich mir noch an und würde den Kurs dann auch amachen aber ich würde schon gerne anfangen.
Gibt es da gute, empfehlenswerte Anleitungen? Halt so die Grundlagen.
Lg Catsanddog
-
Ich denke Ihr werdet da nicht groß in den Weinbergen rumlaufen. Diese Fahrten (Planwagen vom Traktor gezogen) sind hier auch sehr beliebt. Das Essen wird dann wahrscheinlich im Weingut stattfinden. Also Kleidung wie von Dir geplant und Ballerinas, das sollte passen.
Viel Spaß, Funzelfahrten (so heißen die hier) sind lustig. Meistens wird schon während der Fahrt das erste Tröpfchen verkostet.

-
-
Ich denke Ihr werdet da nicht groß in den Weinbergen rumlaufen. Diese Fahrten (Planwagen vom Traktor gezogen) sind hier auch sehr beliebt. Das Essen wird dann wahrscheinlich im Weingut stattfinden. Also Kleidung wie von Dir geplant und Ballerinas, das sollte passen.
Viel Spaß, Funzelfahrten (so heißen die hier) sind lustig. Meistens wird schon während der Fahrt das erste Tröpfchen verkostet.

Da bekomme ich direkt Durst.

-

Da bekomme ich direkt Durst.

Auch ein sehr beliebtes Event für Junggesellenabschiede. Nur das aussteigen ist dann manchmal etwas schwierig nach 2 Stunden Fahrt und diversen Fläschchen...

-

Danke schön. Ja, es soll während der Fahrt schon Verkostet werden und dazu gibt es wohl ein paar Snacks. Mal schauen ob ich überhaupt etwas trinke. Ich vertrage ( bekomme davon Magen-Darm Probleme und Sodbrennen) keinen Rotwein und mag nur lieblichen Wein. Meistens ist das ja doch eher ein trockener bis evtl halbtrockener Wein.
LG
Sacco
-

Danke schön. Ja, es soll während der Fahrt schon Verkostet werden und dazu gibt es wohl ein paar Snacks. Mal schauen ob ich überhaupt etwas trinke. Ich vertrage ( bekomme davon Magen-Darm Probleme und Sodbrennen) keinen Rotwein und mag nur lieblichen Wein. Meistens ist das ja doch eher ein trockener bis evtl halbtrockener Wein.
LG
Sacco
Dann trinkste halt Schnaps. Wirds umso lustiger

-
LG
Sacco
Dann trinkste halt Schnaps. Wirds umso lustiger

Vorerst zumindest, bis zur eventuellen Kündigung.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!