Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Was kann man den mit DVDs machen? Wir haben total viele Filme und auch Serien auf DVD, aber hier schaut das keiner mehr.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die noch verkaufen kann. Hat noch jemand eine Idee, außer entsorgen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
versuch's bei Momox oder so einer Seite, dann bekommst du wenigstens noch ein bisschen was und hast keine Kosten.
Oder du bastelst was damit
-
Was kann man den mit DVDs machen? Wir haben total viele Filme und auch Serien auf DVD, aber hier schaut das keiner mehr.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die noch verkaufen kann. Hat noch jemand eine Idee, außer entsorgen?

Vielleicht ins Sozialkaufhaus geben?
-
Bei Lex

Vielleicht kannst Du jemanden damit eine Freude machen?
Mein Mann ist ein riesiger Filme-Fan und sammelt schon seit seiner Kindheit Filme (erst Videos, dann DVDs, jetzt BluRays)
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen
- aber es gibt bestimmt noch mehr Menschen, die sowas sammeln.Vielleicht einfach mal bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen?
Entweder für ein paar Euro pro DVD - oder zu verschenken (falls Du sie sonst sowieso entsorgen würdest)
Ansonsten gab es früher in unserer Bücherei immer auch ein paar wenige DVDs zum Ausleihen.
Ich weiß aber nicht, ob es das in Streaming-Zeiten überhaupt noch gibt

Ansonsten kommt es auch ein bisschen auf die Filme bzw. die Zielgruppe an.
Je nachdem gibt es vielleicht soziale Einrichtungen, die sich über die DVDs freuen würden.
Oder evtl. bei der Tafel oder einer ähnlichen Einrichtung abgeben?
-
Hat noch jemand eine Idee, außer entsorgen?
Beim Weihnachtswichteln mitmachen und mir schenken

-
-
Hat noch jemand eine Idee, außer entsorgen?
Beim Weihnachtswichteln mitmachen und mir schenken

Emergency Room und die Jane Austen Collection behalte ich aus sentimentalen Gründen.

Ansonsten verwichtel ich die alle, gute Idee Troeti, Ihr werdet Euch noch bedanken

Vielen Dank für Eure Tipps, ich glaube ich versuche es tatsächlich mal bei ebay und verschenke die. Vielleicht freut sich ja noch jemand darüber.

-
Ich habe in ein paar Städten schon Bücherschränke gesehen. Dort darf sich jedermann bedienen und natürlich auch gerne Bücher/DVDS reinstellen. Oleniv
-
Versuch mal Momox, die kaufen eigentlich fast alles. Sind nur Cent-beträge, aber es läppert sich schnell was zusammen.
-
Versuch mal Momox, die kaufen eigentlich fast alles. Sind nur Cent-beträge, aber es läppert sich schnell was zusammen.
Ich hatte gerade mal eine bei Momox eingegeben um mal zu schauen, was man da in etwas bekommt. Wollen die nicht...

Dabei isses so ein schöner Tanzfilm...
Bücherschrank haben wir hier sogar einen, ich leg mal was zur Probe rein, wenn es weggeht, kann ich ja nachfüllen. Gute Idee.

-
Dirty Dancing will auch niemannd mehr sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!