Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Okay, wenn hier schon ein Abschweifer für die Leseratten ist: Ich liebe den Herrn der Ringe seit meinem 13. Lebensjahr. Die Filme sind ok.

Harry Potter 1-3 fand ich gut, danach - äh - naja. Die Chrestomanci-Reihe - die ich allerdings auch viel früher gelesen hatte - fand ich besser.

Und zu den Fragen: Ich hab mir den Schnuppermonat von TVnow Premium eingerichtet, weil ich die „Morde des Herr ABC“ gucken wollte.

Jetzt prüfe ich, ob ichs behalten mag. Kann mir irgendwer erklären, wo ich da finde, was ein Premium-Feature ist und was nicht?

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, aber über die Suchfunktion finde ich nichts...

Ich überlege den Premium Account hier zu testen, unter anderem um den Direktupload nutzen zu können. Was passiert mit den Fotos wenn der Premium Account ausläuft? Werden die dann gelöscht oder bleiben sie sichtbar? :???:

• Guten Morgen, mir ist vorhin ein Hund begegnet, den ich nicht zu Ordnen konnte Rassetechnisch, Herrchen war leider nicht zu sehen (Hat jetzt einen Zettel am Gartenzaun, Suche Date für Dako:tropf:), vielleicht könnt ihr mir sagen was das gewesen sein könnte:

Der Hund sah aus wie ein Schäferhund, das Fell etwas länger und wuscheliger und der Hund war zu groß, ich würde im Vergleich zu Dako auf ca 70cm SH tippen.

Kann natürlich auch ein Mischling gewesen sein, aber ich dachte ich frag mal bei euch.

War ein schönes Tier und er hat sich, zumindest durch den Zaun mit Dako super verstanden, hat richtig gejankt/gejault als wir weiter gegangen sind. Mal sehen.

• War ein schönes Tier und er hat sich, zumindest durch den Zaun mit Dako super verstanden, hat richtig gejankt/gejault als wir weiter gegangen sind. Mal sehen.

Einem Rüden der so auf meinen reagiert weiche ich normalerweise großräumig aus..Diese Gefiepse und Gewedel schlägt meist in "Fresse polieren" um sobald sie sich dann wirklich gegenüber stehen.

Vor allem bei dem Rassemix würde ich jetzt mal nicht davon ausgehen dass er andere Hunde (Rüden) so sehr mag dass er ihnen ernsthaft nachtrauert wenn er nicht rankommt |)

Nur als Denkanstoß, bevor du den 70cm Kerl zu deinem schickst. Könnte auch sehr unangenehm werden.

• Das kann natürlich sein, wirkte auf mich jetzt nicht so, beide haben sich 10min am Zaun "gejagt" immer wieder Spielaufforderungen, denke/hoffe ich, aber natürlich werde ich das beim echten Erstkontakt im Hinterkopf haben.

Aber Spielkameraden in seiner Größe sind hier nicht so viele, die meisten sind eher für Schachspielen oder Halma zu begeistern aufgrund ihres Alters oder kaum größer als Dakos Kopf.

Bis jetzt haben wir 2 feste Spielpartner, einen Malteser und eine Mischlingsdame ungefähr in seiner Größe und dazu ein paar aus dem Altherrenclub die nach 2min keine Lust mehr haben (oder schlicht nicht mehr können:hust:), mit denen wir eher gemeinsam Gassi gehen als spielen.

Daher würde ich gerne noch um ein paar Bekanntschaften aufstocken, auch weil ich befürchte das er bei Zeiten nochmal aussortiert.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, aber über die Suchfunktion finde ich nichts...

Ich überlege den Premium Account hier zu testen, unter anderem um den Direktupload nutzen zu können. Was passiert mit den Fotos wenn der Premium Account ausläuft? Werden die dann gelöscht oder bleiben sie sichtbar? :???:

Soweit ich weiß, bleiben die sichtbar

• Chestergirl

Ich ruf dazu mal Tech-Nick

Die Bilder bleiben mMn sichtbar, auch wenn Du Deine Premiummitgliedschaft beendest. Findest Du in den AGB Punkt 7.3.

Unabhängig davon hast Du als User nach DSGVO das Recht auf „Vergessenwerden“ und entsprechende Rechte auf Löschung der von Dir bereitgestellten Daten. Ohne an dieser Stelle Gewähr zu geben: Ich gehe davon aus, dass das auch eingestellte Bilder umfasst. Wenn Du das verlangst. Selbst löschen kannst Du sie nicht.

Ich persönlich überlege halt, was ich an Bildern einstelle, damit es zu dieser Frage nicht kommt.

• Unabhängig davon hast Du als User nach DSGVO das Recht auf „Vergessenwerden“ und entsprechende Rechte auf Löschung der von Dir bereitgestellten Daten. Ohne an dieser Stelle Gewähr zu geben: Ich gehe davon aus, dass das auch eingestellte Bilder umfasst. Wenn Du das verlangst. Selbst löschen kannst Du sie nicht.

Jein. Das Recht auf Vergessenwerden umfasst ausschließlich personenbezogene Daten. Bilder von Hunden gehören nicht dazu. Diese fallen allerdings unter das Urheberrecht, wonach du die Löschung der Bilder halt dennoch verlangen kannst, sollte es mal notwendig sein.

Die Bilder bleiben mMn sichtbar, auch wenn Du Deine Premiummitgliedschaft beendest. Findest Du in den AGB Punkt 7.3.

Korrekt. Die Premium-Mitgliedschaft hat lediglich Einfluss auf deine Möglichkeit, Bilder bzw. Dateien direkt im DF hochzuladen, anstatt extern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!