Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ok - jetzt habe ich Kopfkino von @Lorbas hängend an einer Flexi mit kaputten Knopf, einem durchstartenden Terrier und einem Bussard, der das Ganze bis zum Wald verfolgt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok - jetzt habe ich Kopfkino von @Lorbas hängend an einer Flexi mit kaputten Knopf, einem durchstartenden Terrier und einem Bussard, der das Ganze bis zum Wald verfolgt.

Genauso isses.
Der Bussard ist wirklich nicht ohne, jedes Jahr derselbe Zirkus, mindestens ein bis zwei Jogger werden von ihm angegriffen.
Mittlerweile hat die Stadt schon ein Schild dort aufgestellt, daß vor seinen Angriffen warnt.
Uns hat er in all den Jahren noch nie etwas getan, obwohl ich unmittelbar unter seinem Nest parke. Der mag uns.
-
Eine etwas pikante Frage
:Elmo ist heute 16 Wochen alt und hatte heute zwei Mal den Penis für ca. 0,5 bis 1 cm draußen und hat ihn scheinbar nicht mehr reinbekommen.
Die Haut außen herum war nach innen gestülpt, so dass ich da dran rumzuppeln musste, um sie wieder nach außen zu ziehen.
Kann das bei Rüden mal vorkommen oder muss ich damit zum TA?Ihn hat es scheinbar nicht gestört und ansonsten zeigt er auch keine Auffälligkeiten. Komisch fand ich es trotzdem.....
-
Kann mal vorkommen, einfach vorsichtig helfen.
Paraphimose
Wenn's häufiger vorkommt kann man das auch operativ erweitern. -
Mal eine Frage wie lange dauert es bis ein Hund alle Zähne hat ?
Meine Eltern ihr Hund ist jetzt 11 Monate fast alt , sie knabbert aber immer noch alles an klaut Socken und zwickt meine Eltern auch manchmal , meine Eltern glauben es kommt davon weil sie noch Zähne bekommt aber mit 11 Monate noch ?Habt ihr sie mal dem Tierarzt vorgestellt? Eventuell hat sie irgendwo doppelte Zähne, die ihr Probleme bereiten.
Genauso isses.Der Bussard ist wirklich nicht ohne, jedes Jahr derselbe Zirkus, mindestens ein bis zwei Jogger werden von ihm angegriffen.
Mittlerweile hat die Stadt schon ein Schild dort aufgestellt, daß vor seinen Angriffen warnt.
Uns hat er in all den Jahren noch nie etwas getan, obwohl ich unmittelbar unter seinem Nest parke. Der mag uns.
Der passt auf Dein Auto auf

-
-
Der passt auf Dein Auto auf
Hab ich auch schon gedacht, ob ich den nicht auf bestimmte Leute abrichte.

Das ist ein Riesentier, ich hab ja einmal einen Angriff von ihm auf einen Jogger aus nächster Nähe mitbekommen.
Das ging vollkommen lautlos vonstatten, ich sah nur aus den Augenwinkeln einen großen Schatten vom Baum fallen und den Jogger aufschreien. Hinterher hatte er eine blutende Kopfwunde. -
Ui krass

-
Ich habe noch eine Frage: ab welchem Alter kann ich den Hund von drei Mahlzeiten pro Tag auf zwei Mahlzeiten umstellen?
-
Ich habe noch eine Frage: ab welchem Alter kann ich den Hund von drei Mahlzeiten pro Tag auf zwei Mahlzeiten umstellen?
Meine TÄ hat damals empfohlen, so lang wie möglich dreimal zu füttern. Ich habe sie mit 10 Monaten umgestellt, weil wir da im Urlaub waren und ich eine Woche nochmal allein im Urlaub war und meine Mutter Mittag nicht füttern konnte.
Das ist denke ich auch einfach eine Zeitfrage. Da ich eigentlich zu Hause bin, konnte ich Mittag immer problemlos füttern. -
Eine Frage an die Mehrhund Besitzer.
Erkennt sich da jemand wieder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!