Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat jemand einen Plan, was das sein soll ?
Keine Ahnung - Auf jeden Fall eine nette Geste :)
(auch, wenn du es damals nicht ernst gemeint hast) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Keine Ahnung - Auf jeden Fall eine nette Geste :)
(auch, wenn du es damals nicht ernst gemeint hast)Ja, dass er sich das gemerkt hat
Ist ja schon ne Runde her.
Oder ! Er wollte es loswerden und beim Umzug nicht mitschleppenAls ich die Nägel sah, dachte ich, warum hat der da Nägel reingehauen und wollte die schon rausziehen.
Von dem Zettel her unter dem Teil , gehört es wohl soWas ist das denn nun ???????
-
-
das fällt wohl mit unter die Kategorie "ist das Kunst oder kann das weg"...
-
Ja, dass er sich das gemerkt hat
Ist ja schon ne Runde her.
Oder ! Er wollte es loswerden und beim Umzug nicht mitschleppenAls ich die Nägel sah, dachte ich, warum hat der da Nägel reingehauen und wollte die schon rausziehen.
Von dem Zettel her unter dem Teil , gehört es wohl soWas ist das denn nun ???????
Fruchtbarkeitssymbol?
-
-
-
Einfach Kunst?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und was der Künstler ausdrücken wollte....weiß man nicht, denkt man sich selber was bei...Erscheint es Dir wetterfest, kann es einen Platz im Garten finden?
-
Ne, da steht 420.- Euro unter, reich werde ich davon bestimmt nicht
Ja Moment, damals! Mittlerweile, wer weis. Der Kunstmarkt hat sich auch weiter entwickelt
-
Also eine Nagelprobe macht man bei feuchten bzw frischem Holz. Testen ob man es in den Kamin packen darf oder nicht (Wir messen allerdings die Feuchtigkeit digital
)
Denke das wird halt einfach eine Skulptur von diesem Vorgang sein -
das fällt wohl mit unter die Kategorie "ist das Kunst oder kann das weg"...
Ich habe leider keinen Kamin im Haus
Fruchtbarkeitssymbol?
Also soll ich mich da rauf setzen, oder was ?
Da bekommt das Sprichwort " du wirst genagelt " gleich eine andere BedeutungIch habe jetzt wieder einen Lachflash !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!