Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ja, alles mit Kalorien kommt nicht in Frage. Naja, ich schau mir das dann mal an was am meisten tropft und wie ich am besten eine schräge Halterung basteln könnte.

• Ich weiss wie haben einen Imkerthread aber hier gucken vielleicht mehr Leute rein :hilfe:

Wir haben ein Bienchen das ein bissel kalt hat, solange es drinnen ist (in einem Glas mit ein bissel Honig) scheint's ihm gut zu gehen, wenn wir es nach Draussen bringen, hat's wieder sehr kalt und fliegt nicht - es ist vom Tisch runtergeplumpst und ging zu Fuss weiter.
    Was machen wir jetzt? Drinnen lassen bis es sich ganz erholt hat oder raus in die Kälte? :hilfe:
    Wärmer wird's heute wohl nimmer.

• Ja, ich will es aufhängen. Einen Deoroller als Schleckerchen haben wir schon, den muss ich aber festhalten.

da könntest du eine drahthalterung zum aufhängen dran machen mit garten oder basteldraht

Ein schlichtes Klettband tut es auch, ist schnell fixiert und wieder ab, wenn man möchte.

• Ein schlichtes Klettband tut es auch, ist schnell fixiert und wieder ab, wenn man möchte.

kommt immer drauf an wo, glatte wand zum befästigen ok, käfigartig könnte schwer werden.

Ich mach bei solchen sachen immer so makrameartige netze und häng nen einfachen küchenhaken dran

• Meine erste Hündin hatte auch so nen Knall, nach spätestens einer Woche KONNTE sie sich beim besten Willen nicht mehr auf ihre Kissen legen. Da ist sie unglücklich schnuppernd herum geschlichen und hat sich irgendwann daneben gelegt... Im Auto musste sie stehend fahren :rollsmile: Und da hat überhaupt nichts nach Hund gerochen, sie ist auch draußen akribisch um jede Pfütze und jede schlammige Stelle herum gelaufen, hatte ganz kurzes Fell und quasi keinen Eigengeruch.Da hab ich halt jede Woche gewaschen. Wenn ich ihr ne Freude machen wollte, hab ich noch ordentlich Weichspüler zur Wäsche gekippt, dann ist sie selig schnaufend in einer Lenorwolke zusammengebrochen :ka:

Spannend! Hat sich das irgendwann gelegt? Loki riecht auch kaum nach Hund und verhält sich in Sachen Körperpflege eher wie eine Katze: Pfoten werden nach dem Spaziergang gereinigt und fester Dreck aus dem Körbchen heraus "geknuspert".
    Körbchen und Decken müssen immer frisch sein- Fuchsscheiße am eigenen Fell ist aber trotzdem ziemlich okay :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!