Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Einen grooooooooooooooossen Fön
Und bitte kein Furmi mehr 
Dasist soooooooooooooooo wahr!Plötzlich fängt er dann noch an, zu schuppen.
Weh tun sie auch, die Dinger.
Die sy würklech henneschlächt.Echt? Ronja liebt ihn jedenfalls, während sie die altmodischen Drahtbürsten immer verabscheut hat. Bei uns wars der Tipp vom Hundefriseur

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einen grooooooooooooooossen Fön
Ich bin sooooo gespannt, nächste Woche kommt mein Blower. Hoffe der pustet den ganzen Mist raus

Shezza und Yuna haaren gerade auch extrem, Gummistriegel und eine Zupfbürste helfen etwas.
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich werde dienstags schauen, was die schweizer Läden hergeben
-
was die schweizer Läden hergeben
Den Blower hab' ich vom Ricardo und das Shampoo von schaumzeug.de (Vooorsicht, sehr gefährlich... häb Dis Porte-Moannaie...)
-
Den Blower hab' ich vom Ricardo und das Shampoo von schaumzeug.de (Vooorsicht, sehr gefährlich... häb Dis Porte-Moannaie...)
Dann ists leider keine Seite für mich... mein Porte-Monnaie besteht im Moment aus Zwiebelleder... jedes Mal, wenn ich reinschaue, kommen mir die Tränen...

-
-
@CH-Troete Komm doch nicht mit solchen Seiten, mein Konto glüht eh schon
Darf ich mal fragen welchen Blower du hast?Das Attitude Shampoo vom Migros finde ich auch ganz gut.
-
Darf ich mal fragen welchen Blower du hast?
Eigentlich jener welcher aussieht wie ein rosa Schweinchen
uneigentlich einfach so ein schwarzes Teilchen, hat gut hundert Stutz gekostet, sowas -
Eigentlich jener welcher aussieht wie ein rosa Schweinchen
Das rosa Schweinchen wollte ich ja auch, aber da fehlte mir der Drehregler und so... deshalb ist es jetzt das Amazonschweinchen geworden
Deinen habe ich mir aber auch länger angesehen. Mol luege öb min was isch. War ja nicht so teuer
-
Ich hab auch einen mit Drehregler bestellt. In Rosa.
Hat und ist weder noch aber egal, es reicht zum durchpusten
-
Was dir haben dir einfach den schwazen geschickt
pööööse! 
Aber solang er funktioniert... wehe die schicken mir keinen rosanen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!