Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich muss jetzt einfach mal fragen: gibt es hier jemanden der über "Der Hund muss sein Futter erarbeiten" arbeitet, trainiert und erzieht?
Wenn ja, aus welchem Grund? Oder warum nicht?Gemeint ist, dass der Hund keine Leckerchen bekommt sondern stattdessen normales Futter, dass es aber auch nur für Arbeit gibt, kein Frühstück oder normale Mahlzeiten.
Ich müsste das theoretisch machen, weil Laura nicht viel fressen darf aber sehr viel noch lernen müsste. Möchte ich aber aus verschiedenen Gründen nicht machen. Wie kamst du auf die Frage?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was macht denn der Suppenteller @hasilein75 ?

-

haha... den Gedanken hatte ich auch gerade...

-
Wenn Du eine ganz ganz dünne Klinge hast, kannst Du versuchen das Dings zu lösen.
Als Klingenbeauftragter kann ich so etwas nur ablehnen.

Wenn der Teller bereits klemmt würde ein zusätzlicher Gegenstand den Platz im Napf noch weiter verringern.
Ich würde versuchen, den Napf von außen mit heißem Wasser zu erwärmen. Sollte er sich etwas weiten, bekommt man den Teller entfernt.
-
Ich würde versuchen, den Napf von außen mit heißem Wasser zu erwärmen. Sollte er sich etwas weiten, bekommt man den Teller entfernt.
Ja. In ein Wasserbad stellen und Unterdruck erzeugen.
-
-
Pömpel?
ha ha Monika... gleicher Gedanke
-

steckt fest

ich habe Spüli und Öl versucht und auch innerer Teller kalt, äußere Schüssel warm.
Mit einem dünnen Küchenmesser komme ich ganz minimal dazwischen, kann dann aber nicht hebeln weil dann zuviel Druck auf die Klinge kommt und ich keine Lust hab da gleich irgendwas im Auge stecken zu haben.Ich meditiere noch etwas darüber, im Zweifel nehme ich einen Vorstecher und ein Hämmerchen

-
Pömpel?
Bin mal kurz im Keller
-
...wenn ich nur wüsste, wie mein Mann das die Woche auseinander bekommen hat.
Er hatte es innerhalb von wenigen Sekunden auseinander- und die Töpfe sind wirklich ziemlich schlimm ineinander gesteckt. -
Ein oder mehrere Geschirrtücher auf die Küchenarbeitsplatte legen und den Napf gewendet leicht darauf klopfen, also so, als wurde man einen Kuchen aus der Form stürzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!