Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Toi toi toi @Rübennase
Der Doc wird gucken und dann entscheiden und einen Termin machen. Nüchtern antraben und so. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab jetzt nochmal angerufen
ich komm mir so doof vor...
Ich soll ihn sicherheitshalber nüchtern bringen. -
Ich soll ihn sicherheitshalber nüchtern bringen.Ich drücke die Daumen, das es nicht so schlimm ist
-
Ich soll ihn sicherheitshalber nüchtern bringen.Kein Grund Dich doof zu fühlen.
ich find's gut dass Du ihn gleich nüchtern bringen kannst, mir ist das so immer am liebsten.
Dann kann er gleich operiert werden wenn nötig - oder er darf was mampfen falls nicht
-
Toi toi toi für den Fall der Fälle
-
-
Ich komm mir sogar schrecklich doof vor
Ihm geht es ja gut, frisst, trinkt, macht picassosachen... aber der Zahn tut ihm beim anfassen dolle weh.
Und uch mach mir so einen Kopf -
Was wäre Dein ehrlicher Rat, wenn ich Dich fragen würde, was ich tun soll wenn meinem Hund das passiert wäre?
-
Ihm geht es ja gut, frisst, trinkt, macht picassosachen... aber der Zahn tut ihm beim anfassen dolle weh.
Und uch mach mir so einen KopfDann ist es doch um so besser wenn das Zähnchen angeschaut wird.
Kann ja auch eine Prellung sein, ein Bluterguss unten drunter oder auch ein lockerer Zahn.
Was zu tun ist und ob es von alleine abheilt oder nicht ist doch die Richtige Frage für einen Arzt .
Also kein Grund sich blöd zu fühlen:) -
na de was ich jetzt mache
Ich komm mir auch eher doof vor weil ich mir so sorgen mach. Weil er ist fit, frisst, trinkt, macht Picassosachen... auch wenn der Zahn gezogen werden muss wird da schon nix passieren... ooch WEIß das ja. Aber, aber aber aaaaaber mein armes Pi. -
Mika ( der Große ) hatte im Juni eine ziemlich große OP in der TK, Kreuzband flicken, Knochenteil entfernen, Stahlstift im Knie einsetzen und Arthrosen entfernen. "Nebenbei" wurde auch ein kaputter Zahn gezogen. Die gesamte OP dauerte 3,5 Stunden. Nach dem Aufwachen aus der Narkose konnten wir ihn gleich wieder mitnehmen.
Auch wenn er fit ist, frisst usw, besser gleich raus als wenn sich der ganze Mist entzündet!
Alles Gute !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!