Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Habe es entdeckt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand sagen von welchem Tier diese Spur stammt?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnte fuchs sein
Meine Quelle -
Hast du ein Foto wo man mehrere Trittsiegel sieht? @Dackelbenny Ein Fuchs hat nämlich einen Schnürgang also er setzt die Beine "schnurgerade" hintereinander.
-
Hast du ein Foto wo man mehrere Trittsiegel sieht? @Dackelbenny Ein Fuchs hat nämlich einen Schnürgang also er setzt die Beine "schnurgerade" hintereinander.
Ne, leider nicht und kann ich auch nicht mehr machen, da das Foto von Samstag ist und heute wieder alles grün ist.
Rehspuren sind es nicht. Ich hätte daher auf Fuchs getippt, denn mir fällt sonst kein Tier ein welches sich hier in der Gegend aufhalten würde. Hund habe ich ausgeschlossen, weil es keine Fußabdrücke dazu gab und auch die Krallen gefehlt haben.
Die Abdrücke waren aber eher so wie von einem Hund, also nicht hintereinander. Und sie waren wie von einem kleinen Hund, also Sinas Pfoten hinterlassen auch Abdrücke in dieser Größe.
-
-
Pi muss ja heute Nachmittag zum TA und ich gehe stark davon aus das ein Zahn gezogen werden muss.
Sollte das der Fall sein, muss ein Hund wegen so was auch schon über Nacht in der Klinik bleiben? Oder kann ich ihn gleich wieder mit nehmen? Wird sowas überhaupt gleich gemacht oder braucht es dafür einen extra Termin? -
Pi muss ja heute Nachmittag zum TA und ich gehe stark davon aus das ein Zahn gezogen werden muss.
Sollte das der Fall sein, muss ein Hund wegen so was auch schon über Nacht in der Klinik bleiben? Oder kann ich ihn gleich wieder mit nehmen? Wird sowas überhaupt gleich gemacht oder braucht es dafür einen extra Termin?Da der Hund dafür eine Narkose braucht, braucht man m.E.n. einen Termin wenn es kein Notfall ist, egal was dann gemacht wird, und man kann den Hund erst wieder mitnehmen wenn er wieder einigermaßen fit ist.
-
Bei meiner Tierärztin bräuchtest du dafür einen Termin. Ruf doch an und schilder die Situation. Dann schaufelt sie eventuell etwas mehr Zeit frei für euch.
-
Wurde hier mit Termin gemacht. Konnte den Helden danach wieder mit heim nehmen.
-
Hab ich schon
Angemeldet sind wir für 15 Uhr, aber mit Wartezeit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!