Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ja viele Hunde vertragen Laktose nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es bei Hunden Milchprodukteunverträglichkeit?
Ich meine ja, Trixie verträgt keinerlei Milchprodukte bzw. keine Kuhmilchprodukte, Schaf und Ziege geht.
-
Manchmal ist das liken blöd. Mir gefällt natürlich nicht, dass Hunde es nicht vertragen.
Dann werde ich erst mal darauf verzichten und heute Möhrensuppe kochen. Eigentlich gehörts ab jetzt in den Nervthread. Menno, ich hab bestimmt ein halbes Jahr gebraucht bis ich Futter für Ben gefunden habe, welches er verträgt, dann hatten wir dn Verdacht er reagiert auf Rind mit Ausschlag an den Leftzen und ich habe Rind weggelassen. Das sorgte dann wieder für Matschekacke.Jetzt geht das also wieder von vorne los.
-
Unserer bekommt laktosefreie Produkte, das verträgt er.
Die Unverträglichkeit zeigte sich auch erst mit 10 Jahren. Die kamen alle so nach und nach
-
Ben war von Anfang an empfindlich als er mit 10 Monaten zu uns kam. Egal ob bei Trocken- oder Nassfutter und Leckerlis. Ich dachte ich hätte es jetzt im Griff, aber ich werde jetzt wieder das füttern was er gut vertragen hat und beobachten ob es wieder Ausschlag gibt. Denn da habe ich mittlerweile auch einen anderen Verdacht und glaube es liegt gar nicht am Rind im Futter.
-
-
Viel Erfolg! Bei empfindlichen Hunden würd ich auch immer aufs Gluten und die Laktose achten.
-
Gibt es bei Hunden Milchprodukteunverträglichkeit?
Natürlich.
Laktosefrei geht meistens, jedoch ist nicht alles so laktosefrei wie es sein sollte (mein Schatz verträgt Laktose nicht - beim laktosefreien Mascarpone vom Lidl hat er fast die Schraube gemacht, der arme Kerl). Also lieber vooorsichtig sein.ich habe Euch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle angestupset! Hähä!
-
Ich sehe keinen Anstubser.
Aber ich habe das mal getestet
-
Klick auf meinen Namen, dann rechts auf die vier Balken. Ganz oben erscheint anstupsen
Ich wurde gerade angestupst von @flanagan
-
Habe es entdeckt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!