Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mir ist ein Toplader wichtig, weil ich oft mal was vergesse und da kann man prima nachladen.
Nachladen kann ich bei meinem Frontlader auch, das ist wirklich super praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal ihr Lieben, wie oft sollte sich ein Erwachsener Hund am Tag lösen dürfen? Ist drei mal ausreichend?
Beispielsweise um 7:30, 15:00, 21:30.Hier sind es um die 5-6 Mal.
Alles darunter könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. -
Sagt mal ihr Lieben, wie oft sollte sich ein Erwachsener Hund am Tag lösen dürfen? Ist drei mal ausreichend?
Beispielsweise um 7:30, 15:00, 21:30.Wir gehen 4x und das ist meiner Meinung nach ausreichend, manchmal denke ich mir, 3x würde auch reichen.
Wenn sie wirklich muss, dann zeigt sie das auch unmissverständlich an, so mache ich mir weiter keine Gedanken. -
Wir gehen 4x und das ist meiner Meinung nach ausreichend, manchmal denke ich mir, 3x würde auch reichen.Wenn sie wirklich muss, dann zeigt sie das auch unmissverständlich an, so mache ich mir weiter keine Gedanken.
Wir gehen dreimal, immer mindestens ne halbe Stunde, weil Ben mindestens zwanzig Minuten Braucht, bis er den geeigneten Kackplatz gefunden hat. Eine der Runden, je nach Wetterlage, geht über ne Stunde. Wenn sie zwischendurch müssten, zeigen sie es an, dann gehts halt noch mal raus.
-
Ich richte mich da nach Roo. Wenn wir unseren großen Spaziergang (8-16km) erledigt haben, schläft er erstmal für ein paar Stunden. Ich wecke ihn dann mit Sicherheit nicht auf. Wenn er muss, dann zeigt er mir das auch an. Ansonsten geht es am späten Nachmittag nochmal raus und vor dem zu Bett gehen.
-
-
an Tagen wo Lennox mit zur Arbeit kommt sind es 3 Spaziergänge (klein gehalten) da er sich auf dem Bauhof frei bewegt.
Kommt er zusätzlich nach der Arbeit mit in den Stall sind es 2 Spaziegänge, da er dort auch frei läuft.
An Tagen wo er zu Hause ist sind es so 4 Spaziergäbge und Terasse wenn er mag.
Wochenende so 4 bis 5 Runden. Je nach Wetterlage auch mal mehr wegen mehreren kleinen Runden.
Ansonsten zeigt er an wenn er extra muss, dan gehts ne Runde ums Haus rum.
-
Ich werde auf einen sparsamen Wasserverbrauch achten und darauf, dass ich nicht nochmal studieren muss, um sie in Gang zu bringen.
Unbedingt darauf achten, wie der Wasserverbrauch angegeben wird. Viele moderne Wama laufen „pro Stunde“ mit weniger Wasser und Stromverbrauch, erreicht durch einen längeren Waschzyklus.
-
Nachladen kann ich bei meinem Frontlader auch, das ist wirklich super praktisch.
Das geht bei meiner Bosch auch. Und möchte ich auch wieder haben. Das sagte ich im Laden auch. Der Verkäufer erklärte mir, dass wenn man (oder besser frau) nachladen muss es von schlechter Organisation zeugt.
Er hält diese Option für absolut unnötig.
Das war der Moment in dem ich mich verabschiedete. -
Das geht bei meiner Bosch auch. Und möchte ich auch wieder haben. Das sagte ich im Laden auch. Der Verkäufer erklärte mir, dass wenn man (oder besser frau) nachladen muss es von schlechter Organisation zeugt. Er hält diese Option für absolut unnötig.
Das war der Moment in dem ich mich verabschiedete.Der Typ ist echt der Hammer..
Mit dem würde ich mich mal gern unterhalten -
Das geht bei meiner Bosch auch. Und möchte ich auch wieder haben. Das sagte ich im Laden auch. Der Verkäufer erklärte mir, dass wenn man (oder besser frau) nachladen muss es von schlechter Organisation zeugt.Er hält diese Option für absolut unnötig.Das war der Moment in dem ich mich verabschiedete.
Ein Verkäufer wie man ihn in einem florierenden Unternehmen braucht.
Uns so schön überheblich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!