Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sagt mal ihr Lieben, wie oft sollte sich ein Erwachsener Hund am Tag lösen dürfen? Ist drei mal ausreichend?
Beispielsweise um 7:30, 15:00, 21:30.Was heißt denn lösen? Jeweils 10 min raus für die Geschäfte und schwups wieder rein? Dann finde ich es zu wenig.
Oder jeweils ne Stunde laufen, ordentlich die blase leeren? Dann wäre es okay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens und Abends eine halbe Stunde, Nachmittags 1-2 Stunden. Ich habe leider keinen Garten mehr.
-
Ich laufe nicht jedesmal eine Stunde, damit die Hunde sich lösen.
Wir gehen 3 Mal. 2 Mal für 10 bis 15 Minuten und einmal für 1 bis 2 Stunden.
Meine Hunde kennen den Unterschied und lösen sich auch bei den kurzen Runden komplett.
-
-
-
-
Nein. Wir haben keinen Garten.
-
Danke PocoLoco
-
Wie oft würdest du gehen?
Mein Schäfi ist in der Stadt aufgewachsen, 3. Stock, kein Garten.
Ich bin 5x raus mit ihr im Erwachsenenalter, einfach dass sie die Möglichkeit hat, sich zu erleichtern.
Die letzte Runde war immer genau dieselbe damit sie weiss, wie viel Zeit ihr noch bleibt.
Sie hat nicht jeden Tag immer gemacht aber für mich selbst ist es wichtig, dem Hund die Möglichkeit zu geben.Aber Du kennst Dein Hundeli ja, wenn drei mal reicht, passt das doch.
-
Ich lasse meine WaMa nur bei Anwesenheit laufen, hätte da zu viel Schiss, dass doch mal was passiert.
Dann hätten wir nie saubere Wäsche
Unsere WaMa steht aber im (Wasch)Keller. Der Raum hat einen Abfluss in der Mitte und hat natürlich zum Abfluss hin ein Gefälle. Sollte wirklich mal was sein kann das Wasser anständig ablaufen. Außerdem ist der Boden 2cm tiefer als der Flurboden. Das Wasser bliebe also nur in diesem Raum (da hat man sich richtig was bei gedacht beim bauen).Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
1400 Umdrehungen muss sie mindestens haben. Und sie darf gerne möglichst wenig Strom und Wasser brauchen.
Meine erste WaMa war eine Privileg. Die war super. Lief über 10 Jahre tadellos und immer zuverlässig. Hätte ich gleich noch mal gekauft, aber Quelle gab es nicht mehr und zu dem Zeitpunkt keine Privileg. Also kam ne Bosch Maxx7. Blödes Ding. Nur Ärger mit. Ständig hat die irgendwas. Und seit einiger Zeit wäscht sie nicht mehr zuverlässig. Egal wie sehr ich reinige und pflege
Kundendienst empfiehlt dies und das und jenes zu wechseln. Da kosten nur die Ersatzteile mehr als ne neue WaMa. Ist doch bescheuert -
@SOACalifornia - ich habe meine Waschmaschine seit 16 Jahren und sie läuft tadellos. Wenn ich einen neue brauche, habe ich das gleiche Problem. Ich werde auf einen sparsamen Wasserverbrauch achten und darauf, dass ich nicht nochmal studieren muss, um sie in Gang zu bringen. Mir ist ein Toplader wichtig, weil ich oft mal was vergesse und da kann man prima nachladen. Und ich werde eine no-Name
Maschine bevorzugen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!