Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Echt, ich dachte, das hat inzwischen jede Waschmaschine.

Nein, leider nicht.

Mein Sohn hätte das beim Kauf fast übersehen. Das Aktionsmodell war aber nur gering billiger.

• Kann mann mWn aber notfalls auch nachrüsten.

Ja, der Wasserstopp wird zwischen Waschmaschine und Wasseranschluss montiert.

• Oh sowas hat der Typ auch eingebaut :mrgreen-dance:

Dann kannst du auch beruhigt außer Haus gehen, wenn die Wama wäscht. xD

• ich würde mir mal die Maschinen von Miele anschauen.
    Ja, der Preis ist wohl was höher. Aber unsere Miele wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Und die läuft eigentlich jeden Tag, oft auch mehrmals.
    Wenn man den Preis dann auf die Jahre umrechnet :smile:

• Ne, bin durch die alte WaMa geschädigt, die ist nämlich durchs Bad gewandert.

Ich stelle die einfach abends an, wenn ich eh zu Hause bin, passt schon, da sie ja leise schleudert :nicken:

• ich würde mir mal die Maschinen von Miele anschauen.
    Ja, der Preis ist wohl was höher. Aber unsere Miele wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Und die läuft eigentlich jeden Tag, oft auch mehrmals.
    Wenn man den Preis dann auf die Jahre umrechnet :smile:

Sag (schreib) ich doch. :gut:

• mal eine ganz andere Frage.

Faya war immer ein "Augenhund", selten die Nase am Boden, der Blick hat immer die Gegend gescannt.

Nun mache ich ja vermehrt Suchspiele mit ihr und habe auch Mantrailen angefangen,nie und nimmer dachte ich, dass das meinem "Augenhund" Spaß macht.

Absolutes Gegenteil, sie sucht wie auf Speed.

Seit dem scannt sie auch beim spazieren die Gegend mit der Nase, sucht (und findet leider) auch Mäuse...

Ich habe das Gefühl, der Hund weiß seit 1-2 Monaten dass er ne Nase hat.

Kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!