Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja das ist ein großer Vorteil der Maschine das man sie programmieren kann wann die Wäsche fertig sein soll, das finde ich persönlich auch sehr praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe nach meiner uralten Hanseatic eine gebrauchte, aber generalüberholte Miele geholt.
Sie hat 1.400 Umdrehungen, krass viele Programme.
Und sie schleudert unglaublich leise.Allerdings würde ich auch nie eine neue Miele für über 1.000€ kaufen, so viel hat nicht mal mein Auto gekostet.
-
Ich brauche bald eine neue Waschmaschine.
Worauf sollte ich achten? Gibt es überhaupt große Unterschiede? Sauber sollten die ja alle machen. Ich war vor einer Weile mal bei Mediamarkt um mich beraten zu lassen. Aber der Typ war irgendwie blöd. Der erzählte mir und meinem Mann immer was von der modernen Hausfrau und wie Frauen von heute seiner Meinung nach noch viiiiiieeel effektiver und besser waschen können. So nach dem Motte: Kindchen, ich sich dir ma wat gut isIch brauche eigentlich nur ne zuverlässige Waschmaschine. Und irgendwie muss ich aus der wahnsinnigen Menge an verschiedenen Maschinen und den dazugehörigen Daten eine Maschine für mich aussuchen.
Mir ist 24-Std-Vorprogrammieren wichtig. Du bist ja jobmäßig auch so heftig eingespannt. Könnte mir vorstellen, dass das auch für dich praktisch ist.
Meiner Mutter waren die Umdrehungen beim Schleudern auch immer wichtig. Da nutze ich aber meine Maschine ehrlich gesagt gar nicht aus. Ich bilde mir ein, das schont die Maschine. Meine Privileg hat mittlerweile auch so an die 15 Jahre auf dem Buckel, allerdings in einem arbeitsärmeren Singlehaushalt.
-
-
Ich lasse meine WaMa nur bei Anwesenheit laufen, hätte da zu viel Schiss, dass doch mal was passiert.
Meine Alte hatte nicht mal ein Fusselsieb, die war wirklich richtig alt
-
-
-
Aber die Waschmaschinen haben doch inzwischen alle einen Aqua Stop, da ist doch ein Wasserschaden unmöglich.
Waschmaschinen bekommt man schon noch ohne Wasserstopp, obwohl schon sehr viele damit ausgestattet sind.
-
-
Meistens entfällt er bei Aktionsmodellen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!