Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wir haben damals auch noch ein kleines Fotoalbum bekommen, in dem der Werdegang unserer Betontorte dokumentiert war.
Fand ich sehr süß. Und ein Erinnerungsstück ist es auch. Die Torte selber konnten wir ja leider nicht behalten.
Erstens war das Geld drin und zweitens wollte mein Vater seinen Anhänger wieder, den er zur Verfügung gestellt hatte.
Ich fotografier nachher mal ein Foto ab.Weiß nicht, warum wir das mit dem Album später nicht mehr gemacht haben. War eigentlich sehr schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach ich freu mich, dass ihr alle hier so tolle ideen habt

Vielen Dankf ür diese klassen Vorschläge
-
@Schwabbelbacke und wir wollen natürlich Fotos

-
haha, ich werde es versuchen.

wenn die dann doch zu hässlich werden, evt nicht

-
wenn die dann doch zu hässlich werden, evt nicht
Dooooch, dann lachen wir alle
und sind so ehrlich zu sagen, dass wir es auch nicht besser gekonnt hätten 
-
-
Im Album sind kaum Bilder drin, auf denen keine Brüder/Cousins/Cousinen mit drauf sind.
Was ich gefunden hab, stell ich mal in den Spoiler.
[spoiler]Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war bei der „Geschenk-Auspack-Party“ eines Cousins:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/spoiler
-
WOW Was für eine tolle Torte!!!!!
da hätte mein Bruder definitiv spaß dran, nur würde ich es nicht transportiert bekommen. Deswegen muss ich was kleiner denken.
und würde dden beiden dazu noch so was dazu schenken
-
Tolle Idee, aber wenn ich da alleine schon dran denken müsste das alles wieder aufzuräumen... und der Dreck überall... ürgs. Oder ist das im Service mit inbegriffen?
Sonst würde bei mir wohl das Geld da drin bleiben bis mein Leidensdruck groß genug wäre. -
Aufräumen darf man selber.
Wenn man schlau ist, legt man vorher Planen aus.
-
Sonst würde bei mir wohl das Geld da drin bleiben bis mein Leidensdruck groß genug wäre.
Ich würd's verkaufen oder spenden
Aber ich bin der Grinch der Hochzeiten
Ich habe viele, viiiiele Hochzeigen geknipst und gefilmt. Sehr viele. Seeeehr viele. Ich habe jede einzelne gehasst
Bis auf zwei, die eine war eine unglaubliche Ehre, bei der andern hat die Braut Feuer gefangen weil die Feuerwerkler dermassen strunzdumm gewesen sind - und die Bilder waren echt ...speziell
Oh und die Feier, die ich geknipst habe als die beiden schon wieder geschieden waren, die war auch cool.Aber ich und Hochzeiten - neeeee.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!