Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Du gehst in die Systemsteuerung (Windows-Taste, dann "Systemsteuerung" eingeben). Da suchst du dir den Punkt "Hardware und Sound" raus. Im nächsten Menü gehst du dann auf den Geräte-Manager.
Da siehst du dann alles, was in oder an deinem PC ist. Also auch die Tastatur, die Maus, zusätzliche Bildschirme und und und ... und um zu überprüfen, welches Ding einen neuen Treiber braucht, machst du folgendes (ein Drucker dient als Beispiel):
Du gehst auf den Pfeil links neben "Drucker". Dann siehst du, welcher Drucker angeschlossen ist (in meinem Fall: Canon iP7200 Series). Rechtsklick darauf, dann "Treiber aktualisieren" anklicken. Dann gehst du auf "automatisch nach aktualisierter Treibersoftware suchen"Lass mal lieber, du willst doch nicht etwa, daß ich das I-Net lösche.
Ich selbst nutze gar kein Echtzeit-Antivirenprogramm mehr,
Du scheinst das ja auch alles zu können.

Gut gemeinte Ratschläge, aber neee, ich glaub, das lass ich lieber die Profis machen.
Ich klick die Einblendungen einfach weiterhin weg. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du scheinst das ja auch alles zu können.
Jaa ... so halb
Ich bin kein Fachmann, eher Fach-Dilletant/Autodidakt. Beruflich gelernt hab ich das ganze Zeugs nie, aber wenn man mit Computern aufwächst, ergibt sich sowas halt.Kann aber verstehen, dass du da lieber Fachpersonal ranlässt - geht mir mit meinem Auto ja auch so
Das einzige, was ich da bisher selbstgemacht habe, ist das Scheibenwischwassernachfüllen und das Wechseln der Abblendlicht-Glühbirnchen ... -
ist das Scheibenwischwassernachfüllen und das Wechseln der Abblendlicht-Glühbirnchen ...
Selbst sowas lass ich machen, da geh ich auch nicht dran.

-
Ohne Kaspersky wäre ich verloren, oder zumindest total genervt.
Jetzt habe ich keinerlei dämliche Werbeeinblendungen, die am Rand immer rumflackern. Hach, wie angenehm!
-
ich brauch mal ein paar Ideen von euch.Mein Bruder heiratet dieses Jahr seine, überaschung
, Verlobte.
Die zwei wünschen sich Geld. Geld an sich in nem Umschlag finde ich langweilig und doof.
Habt ihr schöne und außergewöhnliche Verpackungstipps? Evt zum selber gestalten? -
-
Ich glaube außergewöhnlich sind meine Ideen nicht, aber vielleicht hilft es ja trotzdem:
Wir haben aus dem Geld schon ein "Strandbild" gebastelt, mit Palme, Wasser usw.. Dazu noch einen netten Spruch zum Thema Flitterwochen und alles in einen Bilderrahmen gepackt.
Für eine Arbeitskollegin gab es mal Campingmöbel aus Geld gebastelt mit Lego-Figuren für Braut und Bräutigam.
Oder kleine Schmetterlinge basteln und an Fäden in so einen Deko-Käfig oder ein Windlicht hängen und z.B. eine Blume mit rein stellen.

-
Habt ihr schöne und außergewöhnliche Verpackungstipps? Evt zum selber gestalten?
Eimer, Sand, Münz, Schaufel, Sieb... und ein diabolisches Grinsen.
-
Mein Bruder hat letztes Jahr geheiratet und sich hinterher bitter beklagt, weil alle Leute das Geld besonders kreativ verpacken wollten. Da waren dann viele Scheine so geklebt und geknickt, dass der Automat bei der Bank nicht klar kam
Er plädiert seitdem ganz klar für Geld im Umschlag
-
Ich kenne einen etwas ausgefallenen Geschenketip von einer Hochzeitsfeier: Dort hatten die Geschwister das Geld in Münzen umgetauscht, diese mit Wasser eingefroren und während der Hochzeitsfeier am Spieß über einer Kerzen drehend auftauen lassen.
-
@Waldliebe ja danke, an so was hab ich auch schon gedacht.
Da ich früh genug anfangen will zu basteln, kann ich also auch "ausschuss" produzieren.Eimer, Sand, Münz, Schaufel, Sieb... und ein diabolisches Grinsen.
ok, ich mag meinen Bruder und auch meine Schwägerin in Lauerstellung
Der wird mich umbringen, wenn ich dem mit so was komme.Mein Bruder hat letztes Jahr geheiratet und sich hinterher bitter beklagt, weil alle Leute das Geld besonders kreativ verpacken wollten. Da waren dann viele Scheine so geklebt und geknickt, dass der Automat bei der Bank nicht klar kam

Er plädiert seitdem ganz klar für Geld im Umschlag
das wäre mir Wurscht.
ich persönlich finde Geld im Umschlag ganz doll schlimm. Unpersönlicher geht es einfach gar nicht.
Ich möchte schon etwas persönliches verschenken, auch wenns nur geld sein wird. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!