Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht ein Berger de Pyrenees langhaar
Davon laufen hier zwei 'rum. Die sehen aber anders aus.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Vakuole Auf Youtube kann man die Agility Videos von heute nochmal anschauen und da wird gesagt, dass es ein Berger de pyrenees ist. Heißt Bundle of Love.
Edit: Auf der Website von der Besitzerin steht einiges zu der Hündin. Sie ist wohl "wild" geboren, also eventuell nicht reinrassig.
-
@Jella danke
Ich finde sie nicht. In welcher Klasse ist sie den mitgelaufen? Ich hab gefühlt jetzt schon der offiziellen Seite 5x jedes Agivideo auf YT angeguckt
-
Im British Open Final Medium. Hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ab ca. 13:23 -
@Jella
du bist ein SchatzIch dachte immer die wären kleiner.
Die wirkt gar nicht so "klein". Dachte die Berger wären kleiner. Aber kann natürlich sein, dass sie nicht Reinrassig ist. -
-
...
Ich dachte immer die wären kleiner.
Die wirkt gar nicht so "klein". Dachte die Berger wären kleiner. Aber kann natürlich sein, dass sie nicht Reinrassig ist.Wir hatten einen reinrassigen Rüden im Verein, der war ca. 50cm hoch. Toller Hund, aber viiieeel zu schnell und agil für sein durchaus sportliches Frauchen. Der war eine richtige Rakete.
-
Ich habe auch gefühlt jedes Video 10x durchgesehen, aber dieser Hund ist mir einfach durch die Suche gefallen

Auf dem Video sieht er aber schon so aus wie die Berger des Pyrenees die ich kenne.
-
Wir hatten einen reinrassigen Rüden im Verein, der war ca. 50cm hoch. Toller Hund, aber viiieeel zu schnell und agil für sein durchaus sportliches Frauchen. Der war eine richtige Rakete.
Haha glaube ich.
Allerdings wäre auch Agi so ziemlich das letzte was ich mit irgendeinem Hund machen würde
.Wir haben auch einen Rüden im Verein.
Mir gefallen sie ja optisch nicht so wirklich, weshalb ich mich nie mehr mit ihnen beschäftigt habe.
Aber die Bundle, die würde mir gefallen.
-
Fibi (weiblich) trifft auf Balu (Rüde, unkastriert)
Wenn der Rüde so interessiert war, würde ich Fibi mal checken lassen. Trotz Kastra kann es eine Pyo geben, wenn die Gabärmutter nicht vollständig entfernt wurde.
Ob Du eingreifen solltest, hängt von Fibis Verhalten ab. Wenn sie den Rüden selbstbewusst wegknurrt und er reagiert, ist das okay.
Wenn sie Schutz bei Dir sucht, verängstigt reagiert und der Rüde nicht ablässt, dann schütze sie möglichst schnell. -
@Jella
du bist ein SchatzIch dachte immer die wären kleiner.
Die wirkt gar nicht so "klein". Dachte die Berger wären kleiner. Aber kann natürlich sein, dass sie nicht Reinrassig ist.
Langhaarige Berger können gerne auch grösser sein. Ich kenne nur einen der im Agi Small (bis 35cm) läuft, alle anderen sind grenzwertig Medium (bis 43cm) oder eben Large (über 43cm). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!