Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Oh Gott, da fragst mich was, ich habe die Ausgangsfrage ja nicht gestellt, sondern @Stachelschnecke
Ich hatte irgendwie in Deutsch immer ne 2, weil gute Aufsätze geschrieben, Rechtschreibung war soweit ok, aber nicht perfekt, von daher

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau, es gibt sogar drei Vergangenheitsformen.
Er jagte (Imperfekt)
Er hat gejagt (Perfekt)
Er hatte gejagt (Plusquamperfekt) -
Genau, es gibt sogar drei Vergangenheitsformen.
Er jagte (Imperfekt)
Er hat gejagt (Perfekt)
Er hatte gejagt (Plusquamperfekt)Und die Zukunftsform - Er darf nicht jagen

-
Und mein Favorit:
Er darf nicht gejagt haben -
Bin ich der einzige Terrier?
Ich bin auch einer.
Und mein Favorit:
Er darf nicht gejagt habenEr wird nicht jagen dürfen.
Und er wird nicht gejagt haben dürfen.

-
-
Es gab doch hier im Forum mal einen Fall, dass der Hund eine dick geschwollene Nase hatte, kann sich jemand noch an diesen Thread erinnern? Ich finde ihn nicht mehr bzw. weiß auch nicht mehr was die (vermutliche) Ursache war.
Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?Edit: nicht nur Nase vorne, sondern die komplette Oberseite der Schnauze
-
Hi,
da wir eben das Klothema hatten, ich hab noch nen süssen Witz gehört.
Wieviel wiegt ein Pups in der Unterhose?
Antwort: 0 Gramm, wenn er auch nur 1 Gramm wiegt ist das Scheisse.LG
Mikkki
PS: Mündlich vorgetragen kriegt man die Pointe noch besser hin...geht halt hier nicht...
-
Es gab doch hier im Forum mal einen Fall, dass der Hund eine dick geschwollene Nase hatte, kann sich jemand noch an diesen Thread erinnern? Ich finde ihn nicht mehr bzw. weiß auch nicht mehr was die (vermutliche) Ursache war.
Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?Edit: nicht nur Nase vorne, sondern die komplette Oberseite der Schnauze
-
Kam bei mir auch, hab ich weggeklickt und dann ging's.

Heut Abend ging's bei mir nun auch. Ergebnis: Schäferhund

Passt charakterlich nicht wirklich zu den von mir präferierten Rassen - aber ich hab auch manchmal irgendwas anklicken müssen, obwohl nix passendes dabei war. Beruf z.B. Da hab ich Schriftsteller angeklickt - hat man von den vorgeschlagenen Berufen doch am wenigstens mit Menschen zu tun

-
Danke @CH-Troete genau den meinte ich, sorry ich hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!