Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann man AniOne Geschirre noch in einem anderen Onlineshop ausser Fressnapf kaufen? Das Modell was ich suche ist nicht in der richtigen Größe in meiner Wunschfarbe verfügbar
Ich könnte mal gucken, ob es das Geschirr hier in der CH gibt.
Ich könnte es meinen Eltern Mitte Februar nach Dland mitgeben, wenn sie mich besuchen kommen.
Die können es dann in Dland mit der Post schicken (ist billiger als aus der CH). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Andere Frage, kann man beschichtete Töpfe grundsätzlich nicht in den Geschirrspüler stecken?
Ich suche neue, beschichtet, geschirrspülmaschinenfest und sie sollen kein Vermögen kosten. Ich brauch im Prinzip auch nur 3 Töpfe.
Es gibt auch welche, die geschirrspülmaschinenfest sind, z.B.
-
Deine Wurstfinger waren wieder schneller als dein Gehirn
Ja und ich stehe dazu.
-
Ich könnte mal gucken, ob es das Geschirr hier in der CH gibt.Ich könnte es meinen Eltern Mitte Februar nach Dland mitgeben, wenn sie mich besuchen kommen.
Die können es dann in Dland mit der Post schicken (ist billiger als aus der CH).Das ist unheimlich lieb von dir, vielen Dank für das tolle Angebot!
Aber das kann ich wirklich nicht annehmen, da würde ich mich schlecht bei fühlen.Eine andere Farbe wird auch gehen
und mit etwas Glück finden wir das richtige Exemplar noch im Geschäft.
-
Um welches Geschirr geht es denn? Wir haben hier auch zwei Fressnapf-Filialen.
-
-
Aber das kann ich wirklich nicht annehmen, da würde ich mich schlecht bei fühlen.
Ach Quark, da musst du dich doch nicht schlecht fühlen
. Wenn das irgendwie ein Auffand wäre, hätte ich es nicht angeboten.
(Ist halt nur alles viel teurer hier in der CH, das es sich nicht wirklich lohnt)
-
Wir würden gerne eine Box kaufen für den T5. Ich hätte gerne eine Box, die nicht im Kofferraum ist, sondern in der 2.Reihe und Yoko dann durch die Schiebetür an der Seite Ein-und Aussteigen lassen.
Hat jemand einen Tip, oder so eine Box und kann die zeigen? Oder gibt es evtl. sogar einen Thread für Autoboxen? -
Schmidt und Co. fertigen dir sowas auf Maß an :)
-
Kann es sein, dass Cortison auf einmal gar nicht mehr wirkt, wo es sonst immer gut gewirkt hat?
Zoey hat mal wieder einen Allergieschub - trotz Apoquel(rel. hoher Dosis), sie bekam einmal Cortison - keine Veränderung - wir sind nach 1,5 Wochen wieder beim TA gewesen - diesmal gab es Cortison mit Depotwirkung - und wieder - Pfoten werden immernoch manisch benagt und haben ihre klaffenden schwarzen Flecken/Wunden.Jetzt meinte der TA(ist ein anderer/neuer Arzt, der in der Praxis angestellt wurde), dass ansonsten nur noch Citopoint(?) oder so ähnlich(?) (Oder irgendwas mit Zy...) möglich wäre - das hätte allerdings ein paar Nebenwirkungen - und würde nur den Juckreiz unterbrechen - wäre also nicht entzündungshemmend.
Tja. Aber Apoquel hätte ja dasselbe machen sollen - hat es aber nicht (mehr).Zoey ist völlig gestresst, muss immer Socken tragen, oder Maulkorb - sie liegt dann zwar ruhig - aber kaum nimmt man MK oder Socken ab geht der Wahn los... .
-
Schmidt und Co. fertigen dir sowas auf Maß an :)
Einmal und nie wieder!
Die haben mir eine "passgenaue" Box für meinen A6 gemacht und das Ergebnis war unterirdisch. Da kann ich auch die nächstbeste Box vom Fressnapf ins Auto schubsen. Denen schmeiße ich kein Geld mehr in den Rachen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!