Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ne, lass mal, so einen Vermieter mag ich auch nicht haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsere aktuellen Vermieter haben 1 Jahr
nach Nachmietern gesucht. Bzgw. 9 Monate gesucht und 4 Monate auf uns gewartet.Einfach weil ihnen wichtig war, dass es passt.Und wir haben das Haus auch noch günstiger bekommen, als es inseriert war.
kann ich verstehen. Hier stehen die Wohnungen auch so lange leer, bis es passt. Mir ist es auch wichtig, dass die Mieter untereinander gut zurecht kommen. Daher dauert es schon mal etwas länger, bis alles passt...
-
Ich fühle mich ein bisschen schlecht

Ich gehe nur eine große Runde am Tag, manchmal zwei. Je nach Wetter, Zeit und Laune.
Dazwischen können sie immer raus und im Garten rumdümpeln, aber richtiges Spazierengehen mit Strecke machen gibts nur 1-2 mal.The same here :)
Nachmittag's gibt's 1-2 Std. Gassi, Morgens/Abends und Zwischendurch geht's nur in Garten.
-
The same here :)
Nachmittag's gibt's 1-2 Std. Gassi, Morgens/Abends und Zwischendurch geht's nur in Garten.mein Hund will gar nicht mehr
aber der ist auch Uralt.
Wenn ich nach einer Großen Runde noch eine machen bleibt er dann einfach sitzen und dann müssen wir umdrehen.
Der braucht aber auch sein Schlaf -
Haben eure Hunde eigentlich wenn Sie die morosche Karottensuppe Essen irgendwann festen Kot? Oder bleibt das immer so dünn einfach weil es eine Suppe ist? Ich komme hier nicht so richtig weiter.
-
-
Haben eure Hunde eigentlich wenn Sie die morosche Karottensuppe Essen irgendwann festen Kot? Oder bleibt das immer so dünn einfach weil es eine Suppe ist? Ich komme hier nicht so richtig weiter.
Kann ich Dir so gar nicht sagen.
Es hilft gegen Dünnpfiff, also richtigen Durchfall im Sinne von ich platze in drei, zwei, eins... und dann kommt Sprühgülle im Strahl raus.
Weisst was ich meine?
Also häufiger und wirklich dringend, das ist für mich Durchfall.
Und dagegen hilft es (bis jetzt) schon sehr gut.
Wenn's dann von häufig-flüssig zu dickflüssig aber nicht so oft, und dann zu weichem Output wird, bin ich komplett happy.
Dann gebe ich auch wieder etwas das den Kot fester macht.Nur Morosche wird eh nicht gegessen, ich weiss nicht we lange ich die Hunde hungern lassen müsste - die zwei finden Karotten so riiiichtig bäh! Hab ich auch noch nie erlebt

-
Ich habe das Problem dass der kleine seit einer Woche breiigen Kot hat. Freitag war es dann soweit dass nur noch blutiger Schleim kam, da bin ich dann zum Tierarzt , der hat Cortison gespritzt und für eine Woche metrobactin mitgegeben. Jetzt ist es immer noch so dass der Kot pastös ist. Wenn er dann mehrfach hintereinander geht kriegt es irgendwann eine noch weichere Konsistenz, richtig Durchfall hat er nicht. Aber es ist immer noch Blut dabei.
Er bekommt zu allen Mahlzeiten die Karottensuppe mit Kartoffeln und Huhn, zu allen Mahlzeiten die zwei Stunden außerhalb der tabletteneingabe liegen auch noch einen Teelöffel Heilerde. -
Helles Blut oder dunkles Blut?
Solange es "frisch" ist, mache ich mir nicht wirklich Sorgen, man kann sich auch am Böppes verletzen und da blutet es dann halt beim poopen. Gerade auch Durchfall kann so fies sein, dass es anfängt zu bluten (und tut weeeeeeh!).
Was war denn der blutige Schleim?Ich kippe zum normalen Essen einen guten Schluck Suppe rein.
Heilerde würde ich weglassen für den Moment. -
Helles Blut, es kommt definitiv irgendwo aus dem Darm. Ich habe jetzt gerade noch mal den Tierarzt angerufen von Freitag, der meldet sich gleich. Dass er keinen festen Kot hat mag natürlich auch vom Antibiotikum kommen, aber das dann noch so viel Blut rauskommt ist mir nicht geheuer in dem Alter. Der ist ja erst 18 Wochen. Die Heilerde hat meine Haustierärztin empfohlen.
-
Viel Blut und so jung - ja da wäre ich auch beim Doc, klar.
Oh weh
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!