Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein toller Beitrag, @blubbb, wirklich Danke dafür- dies alles wollte ich wissen.
Man fragt Diverse übrigens, genauso wie Transgender und Transexuelle, wie sie angesprochen werden wollen.
Ok, verstehe ich, muss aber konkret nachfragen:
wenn Du bei mir ein Buch bestellst, ich Deinen Namen kenne, Du es abholst und ich Dich einfach begrüßen will- was sage ich dann?
Es interessiert mich wirklich, ich weiß das nicht.Guten Tag, Müller/Schmidt/Meier?
Oder lasse ich den Namen weg? -
Zu einem ganz anderen Thema eine Frage:
Wie lange füttert man einen Hund der etwa 27-30kg schwer wird mit Welpenfutter?
Ich wollte gerade welches bestellen, kann mich aber nicht entscheiden wie viel
Bis er 6 Monate alt ist? 12 Monate? -
Zu einem ganz anderen Thema eine Frage:
Bis er 6 Monate alt ist? 12 Monate?
hängt von den Werten ab..Ares hat ein recht gehaltvolles Welpenfutter bekommen, bis er etwa 4 Monate alt war. Danach gabs ein moderates Juniorfutter bis er etwa 12 Monate alt war
-
Ich trau mich gar nicht zu fragen :
Könnt ihr bitte einen extra Thread eröffnen, wenn ihr das Gender Thema noch weiter erörtern möchtet?
-
-
Bis er 6 Monate alt ist? 12 Monate?meiner ist 30 kg schwer und hat Welpenfutter bekommen bis zum Zahnen. Danach für erwachsene Hunde.
hat mir der Tierarzt so empfohlen -
Ich trau mich gar nicht zu fragen :
Könnt ihr bitte einen extra Thread eröffnen, wenn ihr das Gender Thema noch weiter erörtern möchtet?
Ja klar, hast recht, es führt zu weit hier.
Ich fands halt interessant. -
Danach für erwachsene Hunde.
auch da kommt es halt auf die Werte des Futters an. Es gibt Futter für erwachsene Hunde, das gehaltvoller ist als so manches Welpenfutter.Außerdem passt da oft das Calcium:Phosphor-Verhältnis nicht, aber gerade das ist für einen Hund im Wachstum besonders wichtig.
-
hängt von den Werten ab..
Ares hat ein recht gehaltvolles Welpenfutter bekommen, bis er etwa 4 Monate alt war. Danach gabs ein moderates Juniorfutter bis er etwa 12 Monate alt war
Woran erkent man gehaltvolles Welpenfutter?
Unser Welpe wird wohl Terra Canis Nassfutter und Magnusson Trockenfutter bekommen
(Mittags noch Frischkäse/Quark mit Obst/Gemüse und Flocken, falls das von Bedeutung ist)Alternativ vielleicht Rinti Junior?
Ich kann das nicht so wirklich einschätzen :/ im Vergleich mit andern Marken scheint es aber nicht z.B. übermässig Proteinreich zu sein
-
Ich habe auch eine Futterfrage.
Aufgrund eines zu hohem PH- und Proteinwertes im Urin soll Pablo nun Proteinreduziertes Futter bekommen laut Tierarzt. Er ist allerdings erst 10 Monate alt.
Ist es ratsam einem so jungen Hund im Wachstum auf solches Futter umzustellen?Ich habe da ziemliche Bedenken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!