Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich werde zu gegebener Zeit an eure Ratschläge denken und sie befolgen

Solche Ratschläge von mir nicht befolgen! Du weißt doch sicher, ich bin gerne albern.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also doch weiter frieren?

-
also doch weiter frieren?

Ich habe in der Küche für Notfälle ( hier macht es sich bei kalten Temperaturen bemerkbar, wenn der Laden unter uns leer ist) einen Ethanolkamin, notfalls kann man den auch in einen anderen Raum umstellen.
-
So einen könntest du von mir haben, weiß aber nicht, ob man das wirklich als Kamin bezeichnen kann.
-
Wirklich warm anziehen...drinnen sieht es eh keiner wie du ausschaust.
Decke (n) auf die Couch und zwischen die Hunde kuscheln. ..alternativ Bett.
Oder richtig viel bewegen. Kampfputzen...
-
-
So einen könntest du von mir haben, weiß aber nicht, ob man das wirklich als Kamin bezeichnen kann.
wie ist das denn mit den Abgasen? und kostenpunkt Energie?
Wirklich warm anziehen...drinnen sieht es eh keiner wie du ausschaust.
Decke (n) auf die Couch und zwischen die Hunde kuscheln. ..alternativ Bett.
Oder richtig viel bewegen. Kampfputzen...
ich mag es zum Feierabend gern gemütlich

-
...Kampfputzen...
Ich würde da meine Räumlichkeiten zu Verfügung stellen... sogar kostenlos... Temperaturen zwischen 16 und 20 Grad je nach Raum

-
Keine Ahnung, das ist auch nicht wirklich ein Kamin, da verbrennt man halt das Ethanol drin. Hab das Teil mal gewonnen, aber nie genutzt. Wird aber wohl eher nix für dich sein, ist ja letztlich auch offenes Feuer.
-
ist ja letztlich auch offenes Feuer.
Kippt aber nicht so schnell um wie eine Kerze und geschlossen ist es auch, nicht?
ich finde die Teilchen toll
-
Ne, oben ist es offen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!