Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Alles unter 20 Grad KANN doch gar nicht gemütlich sein
Ist es auch nicht.
Bei mir ist's manchmal auch eher frisch, das Haus ist eher kühl denn überheizt
Wenn ich am werken und machen bin, ist es superangenehm, nicht kalt und passt wirklich gut.
Wenn ich länger am PC sitze, habe ich oft eine Kuschelwuscheldecke um mich, warmer Pulli und T-Shirt und Kuschelwuschelsocken natürlich in warmen Finkli
Manchmal ziehe ich auch ein Kapüzchen hoch.Ich mag kalte Wohnungen im Winter so gar nicht, ich bin so aufgewachsen, das will ich nimmer
Es gab dort Zimmer im Haus, die wir als Tiefkühler genutzt haben
Aber jetzt bin ich da und bin gerne da - ich nehm's also in Kauf und heize so viel und so gut es geht. Habe zusaätzliche kleine Öfeli und an ganz vielen Orten hängen Wolldecken rum, die isolieren auch noch.Jup, gemütlich ist das nicht - aber für die Hunde ist es anscheinend ganz angenehm
Hundegeschädigt und so
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In den Werkstätten ist eine Temperatur von ca. 15° optimal um gut und ermüdungsfrei arbeiten zu können.
Im Wohnraum dagegen, sollten es schon über20° haben.
Im Schlafzimmer dagegen, wieder kühler, bis kalt. Da schläft man besser und gesünder.
-
Wenn die Wohnung nicht so schnell warm wird, mach ich mir gerne noch viele Kerzen an. Bringt zumindest ein bisschen was. Ich heize auch vor allem im Wohnzimmer, Küche ist kalt, aber nicht annähernd so kalt wie Lisas. *brrr* Mummel mich aber zuhause dann viel in ne Decke und zieh zur Not noch nen Fleecepulli drüber. Bin nämlich auch etwas geizig und ja eh den meisten Teil des Tages außer Haus.
-
Kerzen haben, wie Feuer generell, noch den psychischen Einfluss auf das Wärmeempfinden.
-
Kerzen sind an und für sich ne tolle Idee.... wenn man nicht 5 Katzen hat

-
-
Kerzen sind an und für sich ne tolle Idee.... wenn man nicht 5 Katzen hat

Wieso? Die verteilen das Feuer schön in der Wohnung.

-
dann wird mir nie wieder kalt

-
Meine eine ist da zum Glück völlig desinteressiert.
-
-
Ich werde zu gegebener Zeit an eure Ratschläge denken und sie befolgen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!