Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Schön von Dir zu hören. Ich habe mich in letzter Zeit öfters gefragt, wie es euch so geht! Es freut mich zu hören, dass ihr euch so gut eingelebt habt.
Nachträglich noch Genesungswünsche für Dich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow.. 3 Monate sind echt lange. In Österreich haben wir 2, und das ist schon lang.. Aber möchte mich nicht beschweren
Habt ihr dann andere Ferien kürzer?
Schön, dass es euch gut geht. Gute Besserung an dich
Chap gefällt mir echt gut mit seiner Frisur
-
Danke fuer die Genesungswuensche!
Ja, Leiia - die Herbstferien fallen weg. Aber die Amis haben im Herbst so viele Holidays und 4 day weekends, Thanksgiving etc., da passt das schon.
-
Ich bin nur froh, wenn die 3 Monate (!!) Sommerferien jetzt Mitte August endlich rum sind
(Ja, ich bin eine Rabenmama
) Meine Kinder haben Langeweile, es wird Zeit!
Das kommt mir bekannt vor.
Gibt es bei euch keine Summer camps? Das Recreation Center hatte tolle Angebote und das Jahr danach gab's verschiedene Soccer Camps, auch Sleep away.
Deinem Schlüsselbein weiterhin alles Gute. Du steigst dich bestimmt wieder auf's Pferd, oder?
-
Ich bin nur froh, wenn die 3 Monate (!!) Sommerferien jetzt Mitte August endlich rum sind
(Ja, ich bin eine Rabenmama
) Meine Kinder haben Langeweile, es wird Zeit!
Das kommt mir bekannt vor.
Gibt es bei euch keine Summer camps? Das Recreation Center hatte tolle Angebote und das Jahr danach gab's verschiedene Soccer Camps, auch Sleep away.
Deinem Schlüsselbein weiterhin alles Gute. Du steigst dich bestimmt wieder auf's Pferd, oder?
Doch, Summer Camps gibt es schon aber es ist echt schwer was zu finden was beiden kids gefaellt. Sie sind fast 5 Jahre auseinander und der Grosse (13) ist fast ueberall der aelteste und das findet er doof.
Ich mache jezt erstmal ganz viel Bodenarbeit mit dem Pferd, aber ich denke schon, dass ich - wenn ich ausgeheilt bin- wieder in den Sattel steige.
-
-
Oh nein wie ist das denn passiert? Gute Besserung auch von uns.
-
Oh nein wie ist das denn passiert? Gute Besserung auch von uns.
Pferd hat gebuckelt und ist durchgegangen. Gott sei Dank auf dem Reitplatz und nicht im Gelaende - so bin ich GsD in den Sand gefallen.
-
Ach Mist.
-
Samita Danke auch Dir fuer die Genesungswuensche
-
Gute Besserung fürs Schlüsselbein
und schön, dass es dem Hazelchen so gut geht
und dem Chap natürlich auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!