Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Oh das kann ich verstehen, ich würde mich direkt neben die Haselmaus in die Sonne packen. Zusammen mit meiner Hündin, die ist auch sonnenhungrig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha, in so Rindenmulch Zeug ist Stella auch immer leidenschaftlich gerne gelegen... Sonst immer so mimimi und nein ohne Decke ohne mich... Aber dieser Rindenmulch muss irgendwas an sich gehabt haben
Windspiele sind schon so strange…
Hazelchen ist einfach so niedlich...
-
Haha, in so Rindenmulch Zeug ist Stella auch immer leidenschaftlich gerne gelegen... Sonst immer so mimimi und nein ohne Decke ohne mich... Aber dieser Rindenmulch muss irgendwas an sich gehabt haben
Windspiele sind schon so strange…
Hazelchen ist einfach so niedlich...
Lustig, oder? Ich denke immer, das muss doch piecksen und kratzen - aber Hazelchen liebt es. Ist so schoen aufgeheizt von der Sonne
-
Speedy findet Rindenmulch auch toll, aber mehr zum Rumschleppen und vor die Füße schmeißen
Unsere BW dürfen die dann auch mal schießen, aber meine Kollegen haben strengstes Schieß- und Werfverbot.Bei Euch sieht das Wetter auf jeden Fall toll aus
-
Wie geht es euch Auswanderern denn mittlerweile?
-
-
Halloooo .... Wir leben noch
Hier war viel los die letzte Zeit. Ich habe recht unerwartet einen Job gefunden ( wollte eigentlich noch gar nicht arbeiten, aber es hat so gut gepasst). Ich arbeite in Teilzeit als Administrative Assistentin einer Ernaehrungsberaterin hier in Georgetown. Fkexible Arbeitszeiten, das konnte ich nicht ausschlagen
Chap hat sich leider vor einigen Wochen die linke Huefte verletzt ... Ein total bloeder Sturz beim Wegrutschen auf nassem Asphalt ... Hier koennt ihr nachlesen:
Ansonsten ist es einfach nur toll hier. Ich reite viel, wirsind viel draussen, die Kinder haben sich supi eingelebt und unserer Hausstand ist mittlerweile auch da, hallelujah
Hier ein paar Eindruecke:
-
Gott wie süß
Hoffentlich kommt Chap ohne OP ausMachst Du dann das Studium nicht?
-
-
Bei euch schaut es traumhaft aus
Freut mich, dass es allen gefällt und gut geht! -
Schön wieder von euch zu lesen und dass ihr nun "ganz" angekommen seid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!