Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
da ist auch wirklich alles mit bei, sogar daycare. wow.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, alles was das Herz begehrt. Fuer mich mit meinem alten, gebrechlichen Hazelchen goldwert, eine gute Klinik so nah zu haben.
-
Heute waren wir in downtown Austin. Super dog friendly
Ueberall waren Hunde. Nach einer ausgiebigen Runde im Zilker Park haben wir uns ein nettes, dog friendly Bistro gesucht um lunch Zu Essen.
Ich liebe diese Stadt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow!!
Ist die Fläche ein dog park oder allgemein der Park ? -
Oh Gott oh Gott, so viele Menschen und Hunde, ich würd ja die Krise kriegen
Aber vermutlich ist das speziell eine Hundewiese und die Menschen gehen dahin, weil sie Kontakt wollen. Aber es ist zumindest schön viel Platz vorhanden.
-
-
Boah, würde hier keiner meiner Hunde aushalten. So viele Hunde. Ich gehe ja auch täglich ins Auslaufgebiet, einfach weils so nah ist, aber das ist Wald und sehr häufig kann ich da gut ausweichen. Sind aber auch mehr Hunde, als mir lieb sind.
Auf der Wiese würde der Collie stiften gehen, weil er eh immer Kloppe kriegt, Emil würde ins hüten und kontrollieren fallen und Chica würde der versammelten Damenwelt den Krieg erklären. Neeee, nix für uns.
Aber Chap scheint es zu gefallen. Toll, dass ihr es da so gut getroffen habt. -
Der Zilker park liegt mitten in downtown Austin, am Rande des Ladybird lake. Dieser Bereich des parks ist designated off leash area, aber kein klassischer eingezaeunter dog park. Es war total sauber, keine Hinterlassenschaften, und ich muss sagen alle Hunde waren gut erzogen, gelassen und gut sozialisiert. Die Menschen waren freundlich und offen, das kenne ich ja schon von Austin
Das ist nun sicherlich nichts, was ich taeglich machen wuerde, aber ich finde es einfach schoen die Moeglichkeit zu haben, Chap mit vielen verschiedenen Hunden in Kontakt zu bringen zum Toben, wenn ich das moechte. Fuer inn war das das Groesste, er liebt andere Hunde. Fuer Hazelchen waere so etwas die Hoelle auf Erden, lol.
-
Fuer inn war das das Groesste, er liebt andere Hunde. Fuer Hazelchen waere so etwas die Hoelle auf Erden, lol.
Ja, für meine Alte wärs auch nix. Früher hätte das Emil auch Spaß gemacht, inzwischen fährt er nicht mehr ganz so auf Fremdhunde ab. Er ist nett und höflich, aber zu viel davon stresst ihn und inzwischen weiß er wohl, dass ihn das stresst und er will dann woanders lang.
Aber die Einsamkeit mit Hund findet man bei Euch ja auch, wenn man sie sucht. -
Ja, für meine Alte wärs auch nix. Früher hätte das Emil auch Spaß gemacht, inzwischen fährt er nicht mehr ganz so auf Fremdhunde ab. Er ist nett und höflich, aber zu viel davon stresst ihn und inzwischen weiß er wohl, dass ihn das stresst und er will dann woanders lang.Aber die Einsamkeit mit Hund findet man bei Euch ja auch, wenn man sie sucht.
Das ist das schoene hier. Ich habe alle Moeglichkeiten. Von der Einsamkeit der offenen Weite ueber socializing in der City. Genau so etwas habe ich gesucht
-
Und auf dem ladybird lake kann man wunderbar Kayaken und paddle boarden- auch mit Hund. Ich freue mich schon, dass mit Chap auszuprobieren. Er liebt Wasser
Schaut mal - da gibt es sogar eine "pooch yappy hour"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!