Die DF-Bücherchallenge 2019

• abgeschlossen:
    20. Lies ein Buch, dessen Protagonist mit demselben Buchstaben anfängt wie dein richtiger Name Neil Gaiman - Neverwhere

• 21. Lies ein Buch mit einem Cover, das du sehr schön oder ansprechend findest: Flucht in die Schären (Viveca Steen)

Schwierige Kategorie.
    Aber ich kannte schon Bücher der Autorin und irgendwie lachte mich das Cover in der Buchhandlung an. Diese Schweden-Idyll-Bilder lösen immer Sommersehnsucht bei mir aus =)

• Ich habe auch mal wieder etwas geschafft... Helenas Geheimnis von Lucinda Riley. Es war sehr angenehm zu lesen und nicht zu sehr vorhersehbar (man dachte das die ganze Zeit, aber dann gab es echt noch eine überraschende Wendung). Ich habe es als eBook gelesen und bin jetzt doch froh, wieder ein richtiges Buch in der Hand zu haben! Ich mag einfach keine eBooks...

• Und wieder zwei geschafft. Diese Challenge brachte mich dazu, mal wieder Desmond Bagley zu lesen. Ich habe seine Bücher früher gern gelesen und stelle fest, dass ich sie auch nach fast 20 Jahren noch mag.

• Fertig :

13. Lies ein Buch, das einmal in einer Leserunde zur Auswahl gestellt wurde, es aber nicht geschafft hat „Rubinrot Kerstin Gier“

Fand ich gut, mal was ganz leichtes zum lesen. Aber jetzt erst gemerkt das man noch 2 weitere Teile lesen muss .

• Zack, ich hab einen Lauf! Oder es lag am Buch, das war echt spannend. "Ich.darf.nicht.schlafen" war es :applaus: vielen Dank für die Empfehlung @Nesa8486 :bindafür:

• Ich muss hier auch mal wieder Bestandsaufnahme machen.

Abgeschlossen:

5. Lies ein Buch, das mehr als 550 Seiten hat
    Michael Grant – Gone

7. Lies ein Buch, das vor 1980 geschrieben wurde
    E.T.A. Hoffmann – Die Elixiere des Teufels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!