Kuschel Einlagen für Hundebetten

• Hallo zusammen.

Meine älter werdenden Mädels haben ihre tollen Kudden.
    Nun suche ich was schickes kuscheliges zum rein legen an dünner Decke, was man auch problemlos waschen eben waschen und in den Trockner werfen kann, denn manchmal geht da ein Tröpfchen daneben im Alter.

Und Handtücher sehen bisserl doof aus. :ugly:

Hab mich zu lange nicht um sowas kümmern müssen und bin da gar nicht im Thema.
    Ich zähl auf euch.

Liebe Grüße
    Manu

• Zu Zeiten von Lovvy (inkontinent) und Lorcan hatte ich eine ganze Sammlung alter Decken, neuer Fleecedecken, ausrangierter Bettbezüge und Handtücher für die Kudden - nach einiger Zeit alles unter dem Aspekt "zweckmäßig"; die Optik war mir irgendwann nicht mehr so wichtig.

• Ach so - ein Vetbed hatte ich auch noch für jeden, aber die waren immer voll mit Haaren, die ich vor dem Waschen erst mal grob entfernen musste (verstopfter Waschmaschinenablauf ist irgendwie doof)...

• danke euch erst mal für die Empfehlungen und Links

Trocknergeeignet sollte es einfach deshalb sein, ums mal eben durchwaschen und trocknen zu können
    aber wenn etwas auch so sehr schnell trocknet, passt es natürlich auch

Günstiger ist es daher bestimmt, wenns nicht schick aussehen muss, aber da ich es im Wohnzimmer und im Büro, wo auch Kunden rein kommen, steht, solls schon ordentlich sein ;)

immer voll Haare ist bzgl. VetBed ein guter Einwand, das klingt irgendwie uncool, aber die anderen Links sind gerade offen und die mag ich

wenn also jemand noch eine Empfehlung bis morgen hat, gerne noch dazu schreiben
    sonst muss ich mich zwischen Kuscheldecke Velvet, Kuscheldecke Bones XXL und der Sternendecke Microfleece entscheiden :D

ihr seid super :herzen1:

• Neben Schaffellen und "richtigen Kissen" habe ich auch diese Fleecedecken (glaube das ist Polarfleece?) in den Kudden und Körben, und auch teilweise im Auto - die sehen schön aus, sind waschbar und sehr weich.

Allerdings kaufe ich die immer auf den Messen, kenne bis jetzt keinen Shop der sie online verkauft.

Aber auf der Doglive in Münster gibt es die garantiert wieder.

Die Vetbeds sehen nach paar mal waschen ja leider immer direkt ganz fusselig aus ... sind aber sicher funktional.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!