Isolierende Outdoor Hundedecke

  • Muss ich mich denn wirklich im BaZi draufsetzen :hilfe: na gut :sweet: ich mach's... später...

  • Faserpelzkissen haben meine, die nehm ich als Hundebettersatz in den Urlaub mit. Halten von unten durchaus schön warm (über die Wasserdichtigkeit aber kann ich nichts sagen, da's im Ferienhaus ja trocken ist :-))

  • Und wenn nen Fleece/Frottee Bezug über ne Isomatte nähst? Isomatte kannst ja zuschneiden wie sie brauchst. Unterwegs rollst sie einfach ein und wasserfest ist sie auch.

  • Jugend forscht :lol: 5 Minuten in UnterHose auf der Matte auf den Fliesen gesessen... im SchneiderSitz...


    Fliesen "ziehen" die Wärme ja enorm ähhh ab und man merkt wie der Hintern kalt wird ;) kurz vor Schluss fiel mir ein, dass Hunde ja auch noch Fell haben :p aber mit SchlabberHose setze ich mich da jetzt nicht nochmal hin :no: nee nee...


    Eine Iso(lier)Matte verhindert ja die WärmeAbleitung und das tut diese Matte nicht... jedenfalls in meinem SelbstVersuch nicht... wasserdicht ist sie und etwas "kuschelig"...

  • Nimm die hier:

    https://fellafit.de/hundebette…eomuddy-14-mm//1-mm?c=111

    Neopren, isolierend, rollbar. Nur ein Band damit es eingerollt bleibt musst du selbst basteln, aber ein Schnürsenkel, Paketband, großes Haarband (diese Samtdinger) oder so müsste ausreichen.


    Wir haben diese hier, bzw die alte Version davon:

    https://fellafit.de/hundebette…-wendematte-gerollt?c=111

    Grad mal aufm Balkon ausprobiert, bei 6° friere ich obenrum nach einigen Minuten aber von unten ists noch warm. Aber ob es für euch reicht ist halt was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!