Kangal welpe ist aggressiv
-
-
Wie kann ich es denn hoch laden wenn ich es laden will steht dort Datei ist zu groß
Über einen externen Anbieter. Dann den Link hier einfügen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei abload.de kann man das Bild hochladen, und dann hier einfügen. Du musst den zweiten Link verwenden, den abload dann auswirft. Den der mit .jpg endet. Dann oben über dem Textfeld beim Schreiben das Bild-Symbol anklicken und den Link dort reinkopieren.
-
Ach und wegen deiner Huendin:
Ich wuerd es nicht zulassen, dass er sie nerven o.ae. kann. Nicht wenn sie sich nicht wehrt! Entweder er buttert sie unter (was einfach scheisse ist!) oder sie ballert ihm irgendwann eine. Hat er da schon ein entsprechendes Ego, kann das weniger lustig enden!
Wenn deine Huendin ihm keine Grenzen aufzeigt, dann ist das deine Aufgabe! Es gibt genug adulte Hunde die koennen, wollen oder sollten das nicht machen. Das ist auch ok. Dann macht es der Halter und schuetzt den Althund! -
undefined
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich hoffe es klappt
Das eine ist übrigens meine Hand wo er getackert hat -
-
Hübsches Kerlchen, vielen Dank !
-
Oh, ist das ein hübscher Hund
und so schöne blaue Augen!
-
Oh je, ist der drollig.
Noch.
Ist es nicht völlig normal, dass die kleinen Racker in dem Alter beißen?
Und man ihnen das Ding mit der Beißhemmung erst noch beibringen muss? -
Danke
Der andere ist meine Hündin sie ist wirklich das liebste Tier auf ErdenJetzt muss ich nur noch meine Tollwut Angst irgendwie überstehen
-
Ja das mit der beisshemmung üben wir kräftig
Bei mir klappt es bei den Kinder dreht er aber noch komplett durch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!