Silvester 2018 - Der Angsthundethread
-
-
Es ist wieder ruhig, beide Hunde schlafen (Nala auf, Whiskey vor dem Sofa) und ich habe Hunger. Nur wenn ich aufstehe um in die Küche zu gehen, ist Whiskey gleich wieder auf 180
Bringen Lieferdienste eigentlich bis ans Sofa?Prime bestimmt, die haben sogar Essen.
Ich wünsch euch allen das es nicht zu arg wird bis Mitternacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind extra wieder zu meinen Eltern aufs Dorf gefahren. Hier gab's letztes Jahr wirklich nur um Mitternacht geböller und sonst nix.
Tja, dieses Jahr ist es leider anders. Hier wird auch jetzt schon die ganze Zeit geböllert.
Milow ist fix und fertig.
Nächstes Jahr geht's definitiv irgendwo hin, wo Böllern verboten ist.Wenns nächstes Jahr wieder hier in der Innenstadt Böller verboten ist, musst du dich nur in Hannovers Innenstadt einquartieren
-
@Flauschig gilt das für alle Innenstädte?
-
Wenns nächstes Jahr wieder hier in der Innenstadt Böller verboten ist, musst du dich nur in Hannovers Innenstadt einquartieren
Na ja... Aber das sind ja nur sehr kleine Zonen. Drum herum böllerts ja trotzdem wie blöd.
viewer?mid=1ynTMCTLahAXTfdz6Y83p8t-x7Jco1bNj&ll=52.375449956834906,9.738555700000006&z=15
-
Hier in Polen in der tiefsten Einöde, ist es auch relativ ruhig.
Heute Vormittag in der nächsten Kleinstadt wurde immer mal lauter geballert. Mira war zur Sicherheit sowieso im Auto geblieben. Für Jim gabs Keksregen, das ging also.
Jetzt waren wir hier rund um das Einöddorf noch 1h spazieren, geböllert hat es nur sehr weit weg,was für Mira sehr erträglich war
Jetzt sitzen wir vorn Kamin und harren der Dinge aus . -
-
Na ja... Aber das sind ja nur sehr kleine Zonen. Drum herum böllerts ja trotzdem wie blöd.
viewer?mid=1ynTMCTLahAXTfdz6Y83p8t-x7Jco1bNj&ll=52.375449956834906,9.738555700000006&z=15okay das wusste ich nicht, in der Üstra stand das die komplette Innenstadt groß Räumig gesperrt wird.
Hatte mich jetzt drauf verlassen -
15:30 Uhr und ich bin genervt. Pan wufft bei jedem Boeller.. Wenn der Hund im gesamten Jahr mal 3x bellt, ist das extrem viel und jetzt geht es im Minutentakt
Was mich daran so nervt, ist die Reaktion der Malis. Da er so selten bellt, ist sofort Alarm, wenn er es doch mal tut. Joa...ist aktuell witzig.
GsD gehen wir in 1,5 Stunden. Da ist dann Ruhe so bis 22-23 Uhr..
-
Wann hat Alkohol denn seinen Wirkhöhepunkt? Ich hab gerade Eierlikör gegeben in Hoffnung dass Hund sich gleich noch mal draußen lösen kann. (Im Haus hat sie keine Angst.)
Wann gehe ich jetzt am schlauesten kurz raus, so ca. 30 Minuten nach Gabe? -
Bei uns wird seit 10 Uhr vormittags geböllert und Frau Hund hat schon langsam ein bissi Stress, es geht ihr aber noch gut. Nachmittags um 14 Uhr konnte sie nur Pippi machen, und abends um 20 Uhr werden wir sehen, wie es geht. Ich geb ihr voraussichtlich um 18 Uhr die erste Xanor und das sollte sie dann schon runter fahren, zumindest hat das im Test gut hingehauen.
Wir halten allen die Daumen, dass alles möglichst reibungslos verläuft und das neue Jahr trotz Hindernissen gut starten kann!
-
wir haben die mittagsrunde ohne knaller laufen dürfen.
jetzt müssen wir noch einmal gegen 19 uhr raus und da hoffe ich, dass es so lange ruhig ist, bis wir fertig sind. ansonsten fahre ich irgendwo raus in den wald... seufz
hier in der wohnung geht es... da ist sie ruhig... zum glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!