Juchuu er kommt schon morgen

• sieht ja knuffig aus :D
    also mein absoluter lieblingsname seit ich mal auf einer seite mit afrikanischen hundenamen war ist:
    ABAYOMI "geboren um Glück zu bringen"
    :p

• Grisu
    Balthasar
    Bilbo
    Bero
    Janosch
    Kenzo
    Tyson
    Jasper
    Casper
    Spoono
    Keno
    Basco
    Eric
    Sisco
    Guinness
    Dusty
    Spike
    Yoda
    Duncan
    Samu
    Enkil
    Pikaya
    Hopper
    Lantaan
    Sugar
    Fire
    Rowdy Dowdy (=Draufgänger)
    Chinook
    Cherub
    Flint
    Pit
    Gigolo
    Spider
    Moja
    Shadow

• Ich bin für Tamagotchi wie dieses spiel wo man ein viruelles undefinierbares Tier am leben erhalten hat.
    Ich nenne meinen nächsten Hund so, Lucy kennt es als Spitzname auch schon....
    Sehr süss, bin schon auf weitere Bilder gespannt... :roll:
    LG
    Sandra

• wegen namen:
    achte doch mal beim nächsten einkaufen auf die namen von hersteller bzw. produktnamen.

smartie
    milka
    maggie (also mäggi)
    ferrero (küsschen *lach)
    chips
    pringles
    hertha (gröhl - auch die altdeutschen namen haben was...!)
    light (und wehe der hund wird dick!)
    frosti

by the way: mein meeri-bock heisst PAUL, der rest sind: hexe, lütte, molly und jule (julchen). mein verstorbener bock hieß fips.

• ABAYOMI ist nett... obwohl man eh nur "Yomi" rufen wird.

Zitat

wegen namen:
    achte doch mal beim nächsten einkaufen auf die namen von hersteller bzw. produktnamen.

Dann musst Du aber noch Pepsi in die Liste aufnehmen :)

Ciao
    Coona

• Frosti find ich cool. Aber nur für nen Hund der überrwiegend weiß ist! Toller Name Ulli :gut:

Meine Viecher heißen/hießen: Krümel, Odin, Chimera, Cruising, Snoopy, Bobby, Max, Sammy, Marlin, Brisko (Schneider :D ). Die anderen weiß ich nemme :ops:

• Also wenn ich einen Hund aus dem ausland holen würde würde ich mal in ein Wörterbuch der Landessprache gucken und nach Wörten wie Hoffnung,Kämpfer usw gucken eben was zu so einem chiksal passt, eben dass er es geschafft hat .....

LG Sweety :winken:

• Hey ulliskaya,
    sind echt coole Namen.
    Mein kleiner heißt Joker, ich hab den Namen übernommen. Allerdings finde ich ihn nicht so toll :/ . Aber Ihn jetzt noch Umbenennen ist denke ich schon zu späht. Er ist jetzt fast 7 Monate alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!