Juchuu er kommt schon morgen
-
-
Paulchen find ich auch super. Oder Fridolin. Oder vielleicht einen schönen spanischen Namen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sieht ja knuffig aus
also mein absoluter lieblingsname seit ich mal auf einer seite mit afrikanischen hundenamen war ist:
ABAYOMI "geboren um Glück zu bringen"
-
Hallo,
Paul finde ich auch super!
Gruß
Kat -
Grisu
Balthasar
Bilbo
Bero
Janosch
Kenzo
Tyson
Jasper
Casper
Spoono
Keno
Basco
Eric
Sisco
Guinness
Dusty
Spike
Yoda
Duncan
Samu
Enkil
Pikaya
Hopper
Lantaan
Sugar
Fire
Rowdy Dowdy (=Draufgänger)
Chinook
Cherub
Flint
Pit
Gigolo
Spider
Moja
Shadow -
Ich bin für Tamagotchi wie dieses spiel wo man ein viruelles undefinierbares Tier am leben erhalten hat.
Ich nenne meinen nächsten Hund so, Lucy kennt es als Spitzname auch schon....
Sehr süss, bin schon auf weitere Bilder gespannt...
LG
Sandra -
-
wegen namen:
achte doch mal beim nächsten einkaufen auf die namen von hersteller bzw. produktnamen.smartie
milka
maggie (also mäggi)
ferrero (küsschen *lach)
chips
pringles
hertha (gröhl - auch die altdeutschen namen haben was...!)
light (und wehe der hund wird dick!)
frostiby the way: mein meeri-bock heisst PAUL, der rest sind: hexe, lütte, molly und jule (julchen). mein verstorbener bock hieß fips.
-
ABAYOMI ist nett... obwohl man eh nur "Yomi" rufen wird.
Zitatwegen namen:
achte doch mal beim nächsten einkaufen auf die namen von hersteller bzw. produktnamen.Dann musst Du aber noch Pepsi in die Liste aufnehmen
Ciao
Coona -
Frosti find ich cool. Aber nur für nen Hund der überrwiegend weiß ist! Toller Name Ulli
Meine Viecher heißen/hießen: Krümel, Odin, Chimera, Cruising, Snoopy, Bobby, Max, Sammy, Marlin, Brisko (Schneider
). Die anderen weiß ich nemme
-
Also wenn ich einen Hund aus dem ausland holen würde würde ich mal in ein Wörterbuch der Landessprache gucken und nach Wörten wie Hoffnung,Kämpfer usw gucken eben was zu so einem chiksal passt, eben dass er es geschafft hat .....
LG Sweety
-
Hey ulliskaya,
sind echt coole Namen.
Mein kleiner heißt Joker, ich hab den Namen übernommen. Allerdings finde ich ihn nicht so toll :/ . Aber Ihn jetzt noch Umbenennen ist denke ich schon zu späht. Er ist jetzt fast 7 Monate alt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!