Juchuu er kommt schon morgen
-
-
Hallo
Meine Vorschläge wären
Heinrich
Herr Schmidt
oder ab
Whisky
Gruß
Tobias
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anke
nööö - glaube eigentlich nicht, dass es für eine neue "taufe" zu spät ist. kombiniere doch anfangs den namen mit dem neuen. ich denke, dem hund ist es schnurz. ist genauso das training wie für die restlichen kommandos. und in dem alter - da fängt es doch erst richtig an.ich würde sagen, es ist, wie das erlernen eines neuen kommandos.
-
Hi,
wie wäre es mit shakespeare, otello, oder so etwas in der art
-
Das glaube ich auch....
Mein alter Hund hat auf den Namen "Hund" gehört. Da wir im Urlaub waren undmeine Oma den Namen vergessen hatte hat sie ihn "Hund" gerufen..Und trotz des Alter ( er war schon 12 Jahre ) hat er göhrt.
Desshlab denke ich wenn du ihn ca 2 Wochen so nennst wie du es möchtest, hat er das (gerade weil es ncoh so jung ist) schnell gelernt.LG
Saskia+Cassy
:liebhab: -
stimmt - ist ja ein kleiner spanier!
sancho & pancho (kennt jemand die beiden breitmaulfrösche???
)
pepe oder pedro, pepi - und da wäre dann auch die pepsi!und bamboocha - ich liiiiebe fanta!
klar, getränke und cocktails werden auch immer wieder gerne genommen *lach.
mein gott, die auswahl ist riesig! bin ich froh, dass wir das hinter uns haben *uff
edit: habe eben grade in einem andren thread folgendes gelesen: ein kleinr jrt heisst ... achtung:..... werner!!! göttlich!
-
-
also herr schröder hatte ich auch im visier, aber mittlerweile gibt´s 2 Hunde hier im Umfeld, die so heißen. Werner heißt mein Vater... Heinrich find ich auch nicht schlecht und an Hund hab ich auch schon gedacht. Hab letztens irgendwo gelesen, daß einer seinen Hund "Taxi" genannt hat, weiler es zu witzig fand, wenn er mit ihm im Wald ist und ihn dann laut ruft... Leute gibt´s...
Naja ein bißchen Zeit hab ich ja noch... Aber mein kleiner Hamlet hieß auch erst Wilson. Fand ich total klasse, aber irgendwann fand ich den dann doof und hab ihn in Hamlet umgetauft.
Wie findet ihr "Einstein"?
LG -
hallo,
gefällt mir fast so gut wie werner (so heißt nämlich mein jrt)
-
Einstein find ich klasse!!
Wenn ich einen Rüden hätte, würde er Emil oder Urmel heißen. Ich finde, das hört sich so nach Lausbub an! Und man kann so schön "Urrmeliiiii!!!" durch den Park rufen :group3g: -
Zitat
Man danke, danke. Super viele tolle Namen dabei. Tyson find ich klasse.
Tyson find ich auch nicht schlecht warum eigentlich nicht, wenn du den Namen doch klasse findest würd ich diesen nehmen.
Lg
Nicole -
also ganz ehrlich: ich würde einstein nehmen. dein anderer hund heißt hamlet, ich finde einstein paßt dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!