Juchuu er kommt schon morgen

• Tyson heißen aber schon total viele Hunde...
    KLITSCHKO wäre mal eine Alternative :shocked:
    Einstein fin d ich um ehrlich zu sien nicht so toll, aber das ist ja auch immer Geschmackssache...

• da tyson für mich nen 'tschakka-typen-kampfhund-charakter' hat (bitte nicht schlagen, ich kann nix für meine assoziationen!!! -duck-), haben wir unseren TYLER genannt.
    aber wir hatten auch namen wie SOKRATES (genannt SOCKE), MOZART, HERBERT, KARL-HEINZ und KANZLER auf dem zettel. :D

• Und? Und?? Und?!??? Wann kommt er denn heute?!??

bezüglich der Namenssuche: Was sind denn so Deine Lieblingsbands oder -künstler? Kann man dort nicht nen Namen klauen?

Gruss
    Coona

• Zitat

bezüglich der Namenssuche: Was sind denn so Deine Lieblingsbands oder -künstler? Kann man dort nicht nen Namen klauen?

Gruss
    Coona

und genau DAHER hat meine dicke ihren namen her: kennt ihr bob marley? dann kennt ihr bestimmt auch seine erfolgreichste scheibe (damals noch LP!): kaya!

• von einem bakannten heißen die hunde eckhart, genannt ecky und die hündin heißt "T" wird nur tee gerufen.

ist schon sehr lange her, da hatte ich meinen münsterländer noch, da war auf der hundewiese eine westidame, sie hieß irmchen..total süß fand ich das.

mal sehen ob ich die namen von früher noch alle zusammen bekomme...
    also, da war teddy, mein eddie, karla, bonny, kira, jerry, leon, jimmy-lee, bienchen, timmy, lucy, bandita, genannt dita, gary, eiko, lupo, gino, murphy, mistral (franz.wirbelwind ), robby...mehr fallen mir gerade nicht ein. die hunde hier in meiner jetzigen nähe heißen fienchen, kaline, ronja, janosch, camino, gonja, aimee, bruno, beeke, susi...mehr fallen mir gerade wieder nicht ein...

• Unsere erste Hündin (Rottweilermix) hieß Fila, sie sollte eigentlich Filea heißen, aber das war zu kompliziert zum Rufen. Unsere zweite Hündin (Gorden Setter/ Labrador) hieß Ina, aber sie kam aus 2. Hand und daher haben wir diesen grässligen Namen gelassen. Tja und nun halt Henry und Janosch...

Bin mal auf die ersten Bilder im neuen Heim gespannt und wie er nun heißen soll... :^^:

• Also er landet heute abend um 22.55 in Düsseldorf. Ich freu mich so... Aber bei dem Namen bin ich mir immer noch nicht sicher. Werd nachher mal ein paar spanische Wörter mit den Beudeutungen raussuchen. Vielleicht find ich ja da was, was mich vom Hocker haut. Sonst heißt er erstmal "Hund" und ich such mir was in Ruhe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!