Juchuu er kommt schon morgen
-
-
Zitat
Du beleidigst den kleinen ja :x
ja ne is klar
ich würds nich so ernst nehmen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oder der Name "Mango"?
-
Na, gibts was neues von deinem kleinen Süßen? Haste dich für einen Namen entschieden?

-
Also, der kleine Stinker macht sich super gut. Er versteht sich sehr gut mit Hamlet und die beiden spielen schön miteinander. Er hatte Anfangs ein bißchen husten, aber das ist auch so gut wie weg. Vermutlich vom kalten Flieger.
Wir haben uns auf Goethe geeinigt, da das gut zu Hamlet paßt. Captain paßte irgendwie nicht so zu ihm, also haben wir noch Goethe und Schiller in Betracht gezogen. Und dabei hat Goethe eben "gewonnen".
Er hört auch schon ein bißchen drauf. Ich werd bei Gelegenheit mal neue Foto´s einstellen.LG
Alex -
hi alex,
na das ist ja auch ein schöner name!!weisst du, dass diesem herrn goethe (also dem originalen) mal von rudi carrel ein lied gewidmet wurde??
ist echt wahr! das hieß (bzw. heisst):
goethe war gut, man, der konnte reimen,
wenn ich es versuch' schwitz' ich wasser und blut,
goeoeoeoeoeoethe war gut.
weiter weiss ich leider nicht mehr - aber es war ein lied im 3/4-takt.
na hoffentlich bringt euer goethe auch einen schönen walzertakt in eure bude!!noch'n neues foto für uns zur hand???
-
-
Goethe und Hamlet, das find ich gut!!! Ideen muß man haben...

-
jaaaaa ulli!!!! an das lied von good old rudi carrell musste ich auch als erstes denken!!!!

aber goethe und hamlet finde ich auch prima!

-
Tja, nach langem überlegen und hin und her haben wir den Kleinen endgültig Captain genannt. Paßt gut zu ihm und darauf hat er super schnell gehört.
Er macht sich hervorragend und versteht sich blendend mit Hamlet. Captain hatte anfangs ja etwas Angst, weil Hamlet so stürmisch war, aber mittlerweile hat Captain oft das Zepter in der Pfote. Er läßt sich so gar nichts mehr gefallen und hat keine Angst mehr...
Ich hab den kleinen Scheißer so lieb und wünschte mir manchmal, ein großes Haus mit Garten zu haben
Ich hoffe nur, daß er genau so froh ist, hier zu sein...Externer Inhalt img111.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img250.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!