Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Bilder vom Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Aikos Urteil war dann auch gleich fest, oder habt ihr das erst Zuhause ausprobiert?
Hach, schön, wenn der Mann mitzieht und sich auch verliebt!
Aiko war mit beim Kennenlernen und fand sie gut
-
Dann schreib ich hier mal auch rein.
Februar 19 kam sie an, meine kleine Wölfin. 15 Jahre alt soll sie dieses Jahr werden, Augen und Ohren lassen langsam nach, aber ansonsten ist sie fit. Ich hoffe, wir haben einfach noch Zeit zusammen.
Ankunft
Vor wenigen Tagen ...
-
Oh wow, was für ein Goldstück!!! Findet Ihr nicht auch, dass unsere Rumänen ein gutes Alter erreichen? Immerhin sind es meist grosse Hunde mit unschöner Vorgeschichte und nicht optimaler Aufzucht. Meine ist im Shelter geboren und kam direkt von dort mit 2 1/2 Jahren zu uns. Im April wird sie 12, ist fit und mit 26 kg auch kein kleiner Hund. Wenn ich mir da manche Rassehunde in dem Alter anschaue, naja. Wenn sie überhaupt dieses Alter schaffen...
-
Findet Ihr nicht auch, dass unsere Rumänen ein gutes Alter erreichen?
Ich hoffe es.
Die Olle wird immer mutiger und selbstbewusster.
-
-
Dino ist jetzt ca. 11 Monate alt und 3,5 Monate bei uns. Er läuft schon viel ohne Leine, ist ein echt netter Kerl und wir sind einfach nur richtig glücklich mit ihm
Besser hätte es kaum laufen können (...und netterweise hat er auch aufgehört unsere Schuhe zu zerstören
)
Wenn man was auf dem Boden macht, sitz er garantiert drauf. Wenn man auch dem Sofa sitzt setzt er sich garantiert auf den Schoß. In der Küche wuselt er zwischen den Füßen rum und springt wie ein Gummiball wenn es Futter gibt. Im Bett liegt zementsackschwer auf der Bettdecke, so das man sich nicht mehr wenden kann. Im Garten quetscht er sich in die letzten Ecken und tappt in den Blumenbeeten rum. Unterwegs sammelt er Müll und rennt über die langen Folienbahnen der Spargeläcker (darf er natürlich nicht).
Ich lieb ihn sehr !
Neben dem Schlitten her...
Ein großer Mann und sein kleiner Hund
-
Mist, nicht richtig von mir abgeschickt
Oh wow, was für ein Goldstück!!! Findet Ihr nicht auch, dass unsere Rumänen ein gutes Alter erreichen? Immerhin sind es meist grosse Hunde mit unschöner Vorgeschichte und nicht optimaler Aufzucht. Meine ist im Shelter geboren und kam direkt von dort mit 2 1/2 Jahren zu uns. Im April wird sie 12, ist fit und mit 26 kg auch kein kleiner Hund. Wenn ich mir da manche Rassehunde in dem Alter anschaue, naja. Wenn sie überhaupt dieses Alter schaffen...
Ich denke manchmal, ja wenn sie es schaffen, trotz der Bedingungen, sinds besonders harte Knochen. Ich freue mich da auch über jeden Monat.
Wird mal wieder Zeit für einen Schwung Fotos von Bondi!
-
Und einmal Kaamikatze mit Lieblingswiese
Und Lieblingsstofftier
Sie hats schon schwer mit dem nicht Jagen dürfen und Hundsichtungen sind immer noch echt heftig, aber alle anderen Schwierigkeiten gehören langsam in die Vergangenheitskiste, besonders ihr Sozialverhalten wird immer sensibler, was natürlich das Leben unfassbar leichter macht.
Mieses Handyfotos vorm Kamin, aber ein Meilenstein und wunderschön, bei Einzug wollte sie sie ernthaft auseinandernehmen, was die Katzen auch richtig eingeschätzt haben und sich immer nach oben in Sicherheit verzogen, nun wird schon länger wieder überall geschlafen.
Und heute wurde statt auch hinterherzurennen, Flix vor einem aufdringlichen Gast beschützt. Und das echt nett mit dem Block und wegführen. Wie meine Hündin Mayday es macht.
Gestoppt und abgeführt. (Auslöser war leider nicht schnell genug für den Mittelteil)
Und Mays Hintern wurde auch vor sehr zudringlichen Avancen gerettet, statt das sie selber versucht hat mit ihm zu spielen wie sonst.
May mag das nicht
Na gut ...
Auch ganz ruhig, wie May es macht. Wer hätte das gedacht, wie genau die Maus zukuckt und lernt, so nebenbei, während sie erzogen wird.Und er konnte das (nach mehrmaligen Versuchen mit etwas Unterstützung von meiner Seite) auch annehmen! Und er ist echt hartnäckig der Rüssel Romeo (kein Wunder, ist ja auch 16, schlimmes Alter
-
Fotos von meinem Mädchen? Gerne doch.
Hier noch mal mit meinem unvergessenen Seppi, unser beider grossen Liebe.
Und ein paar aktuelle Bilder. Weiss ist sie geworden im Gesicht, meine Herzensmaus.
-
Der verschmitzte Blick auf dem letzten Foto und die schicke Maske
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!