Mein Hund hat erneut einen Menschen gebissen - und ich bin Schuld!

• Naja, aber der Titel ist nach wie vor "mein Hund hat erneut einen Menschen...." und nicht, "was ist eine artgerechte Hundehaltung".
    Wie man einen Hund artgerecht hält, darüber sind sich doch wohl alle im klaren.

Nee. Eben nicht.

Für manch einen (Mod) sind das ja nur "leere Worthülsen" :headbash:

BINGWU
    Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

• @frauchen07 wo stänker ich denn ? :???:

Oh nee, ich stelle immer unbeabsichtigt Zusammenhänge her... mein Denken ist zu schwurbelig.

Dein Zitat war zur Klärung, weil ich diese aussage von dir fälschlicherweise in Kontext mit Aussagen von Lorbas gestellt hatte, und auf jene aussagen bezog sich wiederrum das mit dem Stänkern- aber ehrlich, niemand Stänkert und die Aussage (von mir) war unangemessen und überreagiert.

Also hab eigentlich nur ich gestänkert. sorry. ehrlich.

• Wie wäre es denn mit einem großem Schluck Eierlikör :ka: der soll ja gerade zum Jahreswechsel Gemüter enorm beruhigen :D

Bingwuh dir empfehle ich einen Klaren, in der Hoffnung dass du dann auch klarer lesen & verstehen kannst oder besser gesagt verstehst, was mit 'leeren Worthülsen' im Zusammenhang mit artgerecht gemeint war!

• Ich empfehle allen hier einen Umtrunk, ein gemeinsames Anstossen und sich daran zu Erinnern um was es eigentlich hier geht.
    Wir sind alle nur Menschen; wir sind alle nicht unfehlbar und wir sollten die Kirche im Dorf lassen.
    Prost auf die Gemeinsamkeiten!

• Aber die TE selbst schreibt (verständlicherweise) seit x Seiten schon nicht mehr mit.

Das zuständige Amt öffnet erst in der nächsten oder übernächsten Woche wieder und wird die Entscheidung nicht sofort am ersten Tag treffen.

Aber wenn das Gezicke hier so weiter geht, wird der Strang gleich geschlossen und es wird keine Antwort mehr geben.
    Klärt das doch bitte per PN. Ich finde es rücksichtslos, das Thema mit persönlichen Befindlichkeiten zu zerschießen und damit zu provozieren, dass geschlossen wird.

• Findest du dass es dem Thread schadet, wenn man mal abschweift?

Hallo frauchen07,

wenn "man mal abschweift" sicher nicht, aber es geht hier seit etlichen Seiten keinesfalls mehr um das eigentliche Thema.

Nix für ungut

• Na gut, dann sind jetzt alle still. Wozu schreiben in einem Forum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!