der Abspeck-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Qualität kann man sich ja ausrechnen: Wenn man für ein Futter nicht viel bezahlt, dann sind da hauptsächlich minderwertige Abfälle drin. Das ist auch völlig in Ordnung, wenn ein Hund das verträgt, das muss man eben ausprobieren. Ich hab von Petbalance Reduktion z.B. die Schälchen gefüttert, welche vertragen wurden, die Dosen davon wurden nicht vertragen, obwohl angeblich das gleiche drin ist. :D
      Baxter von Dogs-with-Soul hat die Dosen, glaube ich, auch nicht vertragen.

    • Genau, die Petbalance Reduktion Nassfutter wurden nicht mehr vertragen, es gab ordentlich Durchfall. Hab deshalb hier auch noch drei im Lager...


      Aber ich glaube irgendwer hier hat wiederrum gute Erfahrungen dmait gemacht.


      Mit dem Trofu gab es keinen Durchfall

    • Llama Dogs-with-Soul

      Hier, wir waren das!

      Wie haben das Petbalance Nassfutter gefüttert.

      Maya hat es sehr gut vertragen, aber sie verträgt eigentlich alles:D

      Das Abnehmen hat auch gut funktioniert. Allerdings gab es nur eine Mahlzeit Feuchtfutter. Die zweite war Bosch Mini Light.

      Das hat bei uns gut funktioniert. Sie ist inzwischen bei den angestrebten 7,5 kg. Das ist nicht superschlank, aber nachdem sie fast 2 kg verloren hat, sind wir sehr zufrieden.:mrgreen-dance:

    • Bei uns geht das Abnehmen langsam, aber es geht voran.

      Von Woche 2 zu Woche 3 ging es 200 Gramm nach oben beim Wiegen, dann von Woche 3 zu Woche 4 dafür 600 Gramm runter. :ka:


      Wir hatten als Dauer so 4-6 Wochen angesetzt für die Diät. Schauen wir mal weiter... |)

    • Ach dann berichte ich auch mal von unseren Erfolgen. :smile:


      Läuft richtig gut, Oliv hatte 24,8 und diesen Mittwoch dann schon 24,4. 24 kg peile ich für sie an.


      Leni hat mit 21,3 gestartet und nach einer Woche schon 20,7. Ich denke 19-19,5 kg wären gut für sie, sie hat ja Knieprobleme und da sollte es eher wenig sein.


      Also im Moment gehts gut voran, mal sehen was die Waage beim nächsten Mal sagt. :nicken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!