der Abspeck-Thread
-
-
Oleniv Und Zucchini ich danke euch vielmals
So werde ich es nun machen...Trockenfutter reduzieren, rinti Chicko für den Alltag kaufen, die Hundewurst bestellen unddann klappt das hoffentlich
Jetzt wird es ja auch wieder kühler...Das ist eher ihr Wetter. Bei warmen Temperaturen bewegt sie sich nicht gerne und es macht ihr durch ihr dickes Fell sehr zu schaffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Erfolg und berichte mal wie es läuft.
-
Lyoner (Fleischwurst) hat übrigens 25% Fett/100 g.
Nur mal zum Vergleich.
-
Viel Erfolg und berichte mal wie es läuft.
Danke, das mache ich
Lyoner (Fleischwurst) hat übrigens 25% Fett/100 g.
Nur mal zum Vergleich.
Ja, ich weiß
Mache ja selber Weight Watchers
Aber mir haben irgendwie immer die Alternativen gefehlt...die habe ich nun und es geht sofort heute los
-
Dogs-with-Soul hat den Link zur Liste, glaube ich. Meine erste Frage wäre, ob du die Nassfutterportion noch vom Trockenfutter abziehen kannst, FALLS es ein Alleinfutter ist? Und die zweite, ob du das Trockenfutter als Leckerli nehmen kannst.
Ja hier die Trockenfutter-Liste: der Abspeck-Thread
Und hier die Nassfutterliste: der Abspeck-Thread
-
-
edit. falsch nachgeschaut.
-
Zucchini du hast doch mal das Nature Diet Reduced -20% gefüttert oder? Ich finde es gerade nicht mehr, aber wie schmeckte es deinen Hunden und wie empfandest du da Futter?
-
ch habe heute einen Sack VetConcept Low Fat geholt.
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Auf dem Sack steht nämlich 1375kj/100gr, im Internet steht dann aber 1141kj/100gr. Das wären also entweder 329kcal oder 272kcal...
Du ich muss dich nochmal fragen, ist der Sack wirklich Low Fat oder nicht doch Low Carb?
-
Dogs-with-Soul : Es waren größere hellbraune, ziemlich harte Brocken und die Hunde haben sie nur mit Bestechung (und selbst dann nur mit langen Zähnen) gefressen.
Das war ein Futter, was ich tatsächlich weggeworfen habe, weil sie es irgendwann gar nicht mehr genommen haben, selbst Chili-Allesfresser nicht.
Ich glaube, Kiri31 hat die gleiche Erfahrung gemacht.
Erst wurde es widerwillig genommen und dann verweigert.
Das Daily Mini war toll, kaufe ich auch wieder, aber das -20 war ein Reinfall.
-
Okay, danke dir vielmals :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!