der Abspeck-Thread
-
-
Glückwunsch
Endlich ist die 4 gefallen, super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass Peggy irgendwie wieder etwas stämmiger wird
. Heute Abend gab es nur eine kleine Portion gekochtes Rindfleisch mit Gemüsegläschen und Zusätzen. Habe ihre Flocken und Fleischportion jetzt um -20% gekürzt das sind dann 180 g Fleisch statt 225 g und 90 g Flocken statt 113g. Die Trockenfutter Portion werde ich auch noch um 20% kürzen im Moment bekommt sie 140 g.
-
Ich hab mich ja auf Futalis gefreut: laut Plan 200g NaFu + 100g TroFu täglich. Jetzt frisst der Hund das TroFu nicht. So gar nicht.
Verdauung ankurbeln, was macht das genau?
mal sehen ob und was das macht
das hier ist es : https://www.krauterie.de/kraeuter-fuer-…iften-hund.html
Zu der Kräutermischung: Wer seinen Hund mal durchpusten möchte/muss, dem sei es empfohlen. Es macht definitiv den Darm frei, was einer Entgiftung/Entschlackung zuträglich sein dürfte. Wie das allerdings bei Langzeitgabe aussieht weiß ich nicht, ich füttere nun Senior-Kräuter hinzu, die keinen negativen Effekt haben, bis jetzt
-
Ich habe heute Kiwi auf die Waage gehievt und sie mehrfach nachgewogen, da ich das Ergebnis nicht glauben wollte. (und auch immer noch nicht so recht glauben kann)
11 kg. Exakt 11kg.
Letzten Monat waren es 12,3kg und da erschien sie mir und der TÄ richtig gut.
Rippen waren ohne Druck zu spüren.
Woher kommt jetzt der Gewichtsverlust?
Ich denke, ich werde sie in zwei Tagen noch mal wiegen. Ominös.
-
DJ hat sehr abgenommen...wohl durch den Stress, weil ich 5 Wochen in der Reha war und DJ bei einem Hundesitter.
hat ihm sehr gut dort gefallen, aber Stress war es halt doch für meinen bequemen dicken Jungen
nun, so dünn gefällt er mir eigentlich auch nicht
, aber ich denke ist nur eine Frage der Zeit, bis er wieder ordentlich was auf den Rippen hat und ich hier wieder reingekrochen komme
ich habe gesehen, dass es von Belcando so "Fülltabletten" gibt, Fiber Tabs, kennst die jemand?
-
-
Glückwunsch zur Abnahme
Die Tabs kenne ich nicht, hören sich aber nicht schlecht an, muss ich mal schauen.
Ich bin mal gespannt wie es hier nach dem Urlaub aussieht. Bin aber ganz zuversichtlich, dass die beiden nicht allzu viel zugenommen haben, da wir viel laufen.
Ich werde berichten.
-
262 kcal/100g wäre mir schon wieder zu viel eigentlich. Wenn man bedenkt, dass man quasi die gleiche Zellulose "ohne Kalorien" so unters Futter mischen kann. Da ist halt noch ziemlich viel anderes Zeug drin.
-
Ich war mit Peggy vorhin beim Tierarzt wegen Impfen und habe sie auch gleich auf die Waage gestellt. Zu meiner Überraschung ist sie im Normbereich. Ich dachte eigentlich das sie wieder etwas zugenommen hat aber die Waage zeigt, dass ich im Moment mit der Fütterung richtig liege.
-
Das ist toll!
-
Wir melden uns mal wieder
Emma ist weiterhin gut dabei. Sie ist jetzt bei 38,8kg. Es geht nicht extrem schnell, vielleicht so minus 1kg pro Monat, aber ich finde das ideal.
Es geht ihr auch richtig gut. Sie rennt viel rum, spielt mit Ivy und ist einfach gut drauf.
Sie kriegt noch immer das Josera, aber ich werde doch nochmal umstellen, wohl auf's VetConcept Low Fat
Emma müffelt nämlich irgendwie. Ansonsten ist alles gut, nur eben der Geruch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!