• So, Freitag ist immer Tag der Abrechnung:pfeif:

Startgewicht: 14,7kg, Gewicht letzten Freitag: 14,3kg, Heute: 13,9kg Zielgewicht: 10,5kg

Also 800g Abnahme in 3 Wochen und damit genau im Rahmen der 1-2% pro Woche Empfehlung:party:

Stimmt Q-Chefs hatte ich vergessen! Whimzees gabs hier immer für alle Hunde, aber die sind mir zu "groß", da ich aktuell nicht mehr als 10% vom Alleinfutter abziehen mag. Gestern gabs 6g RinderkopfhautxD Aber da kaut die tatsächlich gemütlich über 10min drauf rum.

• Wir können jetzt richtig loslegen und genau testen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es schmeckt aber scheinbar sehr sehr gut

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hatte dein Hund jetzt nicht sein Idealgewicht? Oder willst du dennoch weiter Light Futter füttern?

• Hatte dein Hund jetzt nicht sein Idealgewicht? Oder willst du dennoch weiter Light Futter füttern?

Ich gebe weiter Lightfutter.

Bringt mir nichts wenn ich wieder normales Futter füttere und das nur in Miniportionen.

Also lieber das Light wo er genug im Napf hat und sein Gewicht hält. Sollte er damit abnehmen erhöhe ich es einfach.

• Aus normalen Rinti Bitties werden Mini Rinti Bitties :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

1 Bittie wurde in drei Stücke geteilt. Geht auch in 4-6 Teile für noch kleinere Hunde

• Das mache ich auch mit allen Leckerlis, die nicht eh schon ganz klein sind.

Franzi ist die Größe auch völlig egal, für sie ist es nur wichtig, dass sie ihre Belohnung kriegt, wenn sie was gut gemacht hat blushing-dog-face

• Ich auch.

Super ist such so ne leck tube die so bisschen deoroller like ist zum selber befüllen. Einfach bisschen was geschmafkgebendes verdünnen und zack hat man ne tolle Belohnung mit wenig Kalorien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!