der Abspeck-Thread
-
-
Okay. Ja, das hatten wir eine Weile gefüttert. Das bekomme ich auf alle Fälle dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit by Mod
-
Hat Jemand eigentlich irgendwo eine Tabelle oder Rechnung, was ein Hund pro Tag so verbraucht an Kcal?
Gibt es da auch evtl. sowas wie fddb wie für uns Menschen?
-
Also unabhängig davon, dass ich nicht an Wunderheiler glaube und auch "ein bisschen" keine valide Mengenangabe ist, ist Kokosöl auch immer noch ein Fett (und auch noch mit einem hohen Anteil an gesättigten Fettsäuren...).
Die DGE rät übrigens auch davon ab, zumindest beim Menschen, was für mich bedeutet, dass ich es bei meinem Hund auch nicht machen würde.
-
Habe den Beitrag schon gemeldet, da dieser User in den wenigen Beiträgen wohl schon oft Kokosölwerbung gemacht hat und vom Mod ermahnt wurde.
-
-
Oder man kauft ne Tierwaage, weil die so wunderschön zum Wohnzimmerambiente passt
Kannst du eine Empfehlen? Ich habe eine Tierwaage für die Kaninchen. Die Geht bis 25Kg aber für Hunde (abgesehen mal von kleinen Rassen) ist die doof weil sie auf eine kleine Waagschale müssen und die dann sehr wackelig ist. Daher überlege ich schon länger ob ich mich mal nach einer Bodenwaage für Hunde umschaue. Will aber auch keine Unsummen ausgeben.
Ich habe diese hier: Tierwaage
Bin damit sehr zufrieden. Die Hunde gehen ohne Probleme drauf und die Waage passt einfach unter die Couch.
-
Kannst du eine Empfehlen? Ich habe eine Tierwaage für die Kaninchen. Die Geht bis 25Kg aber für Hunde (abgesehen mal von kleinen Rassen) ist die doof weil sie auf eine kleine Waagschale müssen und die dann sehr wackelig ist. Daher überlege ich schon länger ob ich mich mal nach einer Bodenwaage für Hunde umschaue. Will aber auch keine Unsummen ausgeben.
Bin damit sehr zufrieden. Die Hunde gehen ohne Probleme drauf und die Waage passt einfach unter die Couch.
Ob die mehr Sinn macht als eine normale Menschenwaage? (ja mal abgesehen von der Größe des Hundes).
-
Also ich kann weder Emma noch Ivy ordentlich wiegen, wenn ich sie hochheben muss (das ist mir einfach zu schwer). Ich kann die beiden so ganz entspannt wiegen, sie setzen sich von alleine drauf und gut.
Daher hat sich für uns die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt. Hätte ich kleinere Hunde, hätte ich mir die Waage aber wohl nicht geholt.
Die Waage ist mMn auch nur von Vorteil, wenn man größere Hunde hat. An sich ist es halt einfach ne Waage
-
Danke dir :) Ich hasse es Hunde auf dem Arm zu wiegen und meine Hunde hassen das auch
Ist für mich also tatsächlich keine Option das so zu machen. Notfalls klar aber Wiegen ist ja selten ein Notfall
Zumal Amy auch noch nicht hochgehoben werden kann. Das dauert noch ein bisschen.
-
Dann ist die Waage ja auf jeden Fall von Vorteil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!