Prepper unter sich :)
-
-
Eine Box für die Wachteln, eine Box fürs Katzi, zwei für die Hunde und vier sechs für uns zwei Menschleins.
HAMMER.
Wenn ich DA hinkomme, nur noch so wenig zu haben, kann ich endlich umziehen - momentan noch brauch ich mehr als einen LKW -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe vor ein paar Wochen mal Inventur gemacht und unter anderem 2 Packungen Trockenhefe weggeschmissen weil abgelaufen. Es warten noch 3 Dosen Brot darauf gegessen zu werden da es abgelaufen ist. Da aber meine Mutter es nicht wirklich mag und ich alleine nicht so viel schaffe wird es noch ein bisschen dauern bis ich es gegessen habe.
-
Ich hab ja von jmd hier einen ganz ganz tollen lieben Vorrat bekommen❤️❤️. Leider krieg ich die Fotos von WA nicht kopiert.
Und ich vergesse dauernd mein Handy mit in den Keller zu nehmen für Vorratsphotos.
Ich geb auch häufig was an meine Eltern weiter.
Bzw einen Griess hab ich jetzt als ich daheim war auch weiter verbraucht.
Ist halt grad auch blöd mit 2 Haushalten in versch Städten.
Mist jetzt hab ich über Ostern nicht geschaut aber ich glaube die nä.Sachen sind im Juni fällig.
-
Es gibt jetzt von Convar auch Notnahrung für Hund und Mensch: CONVAR Feldküche Universalnahrung für Mensch und Tier (100g) (conserva.de)
-
Es gibt jetzt von Convar auch Notnahrung für Hund und Mensch: CONVAR Feldküche Universalnahrung für Mensch und Tier (100g) (conserva.de)
Wieso sollte ich für meinen Hund so teures Zeug vorhalten, wenn Hundefutter perfekt aufzubewahren ist?
-
-
Wieso sollte ich für meinen Hund so teures Zeug vorhalten, wenn Hundefutter perfekt aufzubewahren ist?
Ich finde es cool, weil es nicht nur für den Hund ist, sondern im Notfall auch von Menschen gegessen werden kann. Sicher ist teuer, aber cool.
-
Ich stelle mir das fischige eher ekelig vor, so wie früher die Eier von Hühnern die mit Fischmehl gefüttert wurden
-
Vielleicht bestelle ich mir eine Packung und probiere die, andere Produkte von Convar schmecken mir nämlich sehr gut. Aber die sind auch nicht für Hund und Mensch.
-
Aber es ist doch nahezu alles, was ich für Menschen bevorrate, auch für den Hund geeignet.
Spezialfutter mal aussen vor, aber das wäre mit dem Convar-Pack ja auch nicht abgedeckt.
Ich hab schon bei mancher Reinfleischdose (Lunderland und so) gedacht: ach mei, im Fall X könnte man das auch essen.
-
Ja, es geht mir auch um den Eiweißgehalt, der wäre natürlich in den Reinfleischdosen drin. Aber ich habe da irgendwie eine Ekelgrenze, die ich sicher nur schwer überwinden könnte. Lieber sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!