• Ich muss täglich Staubsaugen (Hundehaare, Katzenstreu etc). Im Falle eines Blackout wäre das ja nicht möglich. Ich mir nun so einen Teppichroller, wie ihn meine Oma schon hatte, gekauft. Dieses 4eckige Ding mit Stiel.

Funktioniert super.

Die Welt kann untergehen, aber mein Boden ist sauber... :klugscheisser:

• Die Welt kann untergehen, aber mein Boden ist sauber... :klugscheisser:

Somit das wichtigste aller möglichen Probleme in Akutkrise bereits gelöst! :applaus:

Manch eine/r wäre vielleicht dankbar, der Boden wäre durch Hundefell isoliert, wenn keine Heizung mehr funktioniert?

Ich habe mir was wirklich Sinnvolles angeschafft, nämlich einen Seelentröster und -wärmer gegen Kälte & Dunkelheitsfrust: den Lieblingskräutertee, gekörnt in Dosen, eine VPE davon, macht 200 mal Gute-Nacht-Trunk :rollsmile:

• Ich habe mir was wirklich Sinnvolles angeschafft, nämlich einen Seelentröster und -wärmer gegen Kälte & Dunkelheitsfrust: den Lieblingskräutertee, gekörnt in Dosen, eine VPE davon, macht 200 mal Gute-Nacht-Trunk :rollsmile:

Du hast mich jetzt grad ein bissl verwirrt mit deinem "LiebesKräutertee".

Wo gibt's denn sowas/was ist da bitte drinnen, u was macht sie mit dem?

Selber trinken bis ihr ganz heiß wird wenn sie einen Mann durchs Fenster auf der Straße sieht?

Erst mit einem Netz od so den Mann von der Straße einfangen, dem den Tee einflößen, u dann.. ehm.. den Dingen ihren Lauf lassen? :???:

Was ist das für ein Zeug?

...

Aaahhh!

"LIEBLINGS" Kräutertee... |) :headbash:

• Hat sich schon mal jemand von einem Prepper berichten lassen, wie dieser den Umzug gestaltet hat?

Falls nicht .... ich könnte das in naher Zukunft übernehmen, denn in Kürze wird damit begonnen werden müssen, meine Vorräte viele Kilometer weit weg zu verlagern.

Hab mal damit angefangen, überschlägig zu berechnen, wieviele Hängertouren es allein für die Futter- und Lebensmittel braucht.... :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

Natürlich wird seit geraumer Zeit nichts mehr zugekauft, sondern nur noch verbraucht.

Trotzdem wird's wohl die mittlere Hölle werden oder so.

Äh nee, ich erhöhe auf "die absolute Hölle", denn die jetzt immerhin noch 15 Ster Holz sollen ja auch mit!

:shocked: :flucht:

• Oje, umziehen mit den ganzen Sachen ist sicher nicht so einfach! Alleine was das Benzin/Diesel kostet? Vielleicht ist es günstiger, die Sachen an die Tafel zu geben und dort (im neuen Wohnort) neu zu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!