Tough Hunter,Camp Canis Teamfinder

  • Kurze Frage an diejenigen, die bereits bei Camp Canis unterwegs waren:
    Wenn ihr als Team laufen wolltet, wie habt ihr euch über die Website angemeldet? Als Einzelperson, oder direkt als Team?
    Wir haben noch keinen Teamnamen, aber den brauchen wir ja für die Teamanmeldung?

  • Hallo ihr Lieben,


    wie sieht es dieses Jahr aus? Der strongdog im Süden wurde leider verschoben, jetzt überlege ich wegen dem Tough Hunter in Warmensteinach...aber da darf man ja nicht alleine starten.://


    LG Sarah

  • Würde wegen Covid-19 gerade erstmal abwarten, wie es weiter geht. Solche Veranstaltungen werden gerade zumindest reihenweise dicht gemacht wegen Ansteckungsgefahr, Geld gibts meist nicht zurück...

  • Huhu,

    wecke das Thema auch mal.

    Mag vielleicht wer mit mir in Hoope starten? Ich bin so auf Entzug. Habe einfach Bock, bisher haben mich die kurzen Strecken von Hoope immer abgehalten, aber eine Freundin meint in Hoope gibts den meisten Matsch und macht am meisten Spaß. Man kann wohl auch alleine starten, aber im Team machts schon mehr Spaß. Könnte mir vorstellen 1 x Nachtlauf und einmal den normalen Lauf zu machen, halt einmal mit Jaffa und einmal mit Bjarki. Nevi ist ja noch zu jung, der darf dann ab nächstes Jahr.

  • Hallo,

    Hoppe ist bei mir Recht Nahe dran und ich hätte schon Lust 😅. Allerdings ist das Starterfeld immer Recht eng dort, oder? Dann könnte ich nämlich nur an einem Lauf teilnehmen. Für zwei Läufe ist mein Labbi glaube ich einfach zu alt und dicht gedrängt an Hindernissen warten ist für den Mali so eher gar nichts😬

  • Ich war noch nicht in Hoope, daher weiß ich das leider nicht. Für den Fun-Lauf am Samstag hab ich vielleicht schon ein Team über fb gefunden, dem ich mich anschließen darf. Hast du vielleicht Lust auf Nachtlauf? Boerkur

  • Cool. Freitag oder Samstag abend? Freitag wäre wohl besser da ich für den Fun-Lauf die genaue Zeit noch nicht weiß. Aber Samstag ginge vielleicht auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!